Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    ... 220 km Arbeitsweg an 280 Tagen ist auch nicht wenig.

Das halte ich sogar für sehr viel. Sowohl den Arbeitsweg, als auch die Arbeitsleistung!
    Bist Du Dir sicher, dass Du Dir da ein solch kleines Auto zulegen möchtest. Bei der Strecke wäre ein wenig mehr Komfort doch sicher nicht schlecht, oder?

Zitat

Original geschrieben von Dirkje Hekwerk

Noch zwei Erfahrungswerte...
    1. Alcantara ist vor allem bei einem sportlichen Fahrstil sehr vorteilhaft. Leder ist immer gut zu reinigen...

Hi,

kurz zwei Fragen dazu, da ich das nicht verstehe:
    1. Wieso ist Alcantara vor allem bei einem sportlichen Fahrstil sehr vorteilhaft?
    2. Was hat Alcantara mit Leder zu tun? ;)

Grüße

Re: Dienstwagen: Golf R32 vs. Audi S3

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    ...
    Contra Audi:
    2 Liter Turbomaschine ...

Wäre mir beim Firmenwagen egal.

Allerdings solltest Du den Turbo vorher probefahren. Ist ja nicht jedermanns Sache.

Grüße

Hallo.

Hier meine Liste der Probleme:

iTunes
    Die aktuelle Version friert bei mir ein, wenn sie ein Podcast aus dem www laden soll.
    Danach hilft nur Prozess abschiessen.

Schliesse ich Skype, bleibt der Prozess bestehen und Skype im Tray. Leider kann man es dann weder nutzen, noch schliessen. Nur restart von Vista hilft.

ZoneAlarm
    ZoneAlarm scheint PopUps nicht korrekt in Vista anzeigen zu können. Beim shutdown von Vista wird dann angezeigt, dass ZoneAlarm noch was fragen möchte. Ich kann aber weder das PopUp anzeigen lassen, noch ZoneAlarm schliessen. Vista ist dann in einer Schleife gefangen und es hilft nur hart den Rechner auszuschalten. :(

Prozesse allgemein
    Das beenden von Prozessen im TaskManager funktioniert nur selten. Erinnert mich an Windows 95-Zeiten. Leider.

Grüße SpeedTriple

Hi,

auf der linken Seite bleibt es absolut kalt.
    Rechts hingegen wird es an der Handballenauflage warm. Je nachdem wie stark das Notebook rechnen muss reicht es dort von warm bis fast heiß. Beim surfen auf der Couch bleibt es warm. Größere Rechenorgien muss es bei mir eh nicht machen. Dazu nutze ich das Subnotebook nicht.

Auf der Unterseite wird es dagegen rechts schon recht heiß. Da braucht man bei kaltem Herbstwetter keine Heizung mehr ;)

Grüße SpeedTriple

Hallo.

Nachdem Joost ja nicht wirklich in Schwung gekommen ist, schaut Eich doch mal Miro an. Zwar auch ressourcenhungrig, aber praktisch gemacht.

Es spielt Video-Podcasts wie iTunes, viele Video-Formate und sucht durch viele Video-Portale wie YouTube. Alles in einem.
    Zudem kann man seine eigenen Videos (lokale auf der Platte) ebenso hinzufügen wie es die Technik von Picasa bei Bildern macht.

Ein nettes Programm, wie ich finde :top: