Hallo.
Kennt jemand ein Tool, mit dem man fehlende Cover automatisch aus dem WWW ziehen kann, auch wenn die Musik nicht beim iTunes Store gekauft wurde?
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Kennt jemand ein Tool, mit dem man fehlende Cover automatisch aus dem WWW ziehen kann, auch wenn die Musik nicht beim iTunes Store gekauft wurde?
Danke und Grüße
Hallo.
Wieso dauert das optimieren der Bilder so lange?
Ich habe noch 400 Bilder laut iTunes zu optimieren und jedes Bild dauert ca. 20 Sekunden!
Was macht er denn da? iTunes ist laut Taskmanager nur zu 3% am CPU beteiligt.
:confused:
399,- $ + tax (lokale Steuer) in den USA.
Grüße
Hallo.
Wer hat denn auch alles einen iPod Touch und kann schon was berichten?
Positiv:
+ schön dünn
+ super display
Negativ:
- Auch VideoPodcasts werden unter Podcasts angezeigt, funktionieren dort aber nicht, sondern nur unter Videos
- iTunes bleibt manchmal beim syncen für Minuten hängen
Hier einige Bilder. Sorry für die schlechte Qualität:
Wie sind Eure Erfahrungen?
Grüße SpeedTriple
Aber der 1% Geldwerte Vorteil musst Du dennoch versteuern, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
... Muss daher Fullservive-Leasing und Benzin selber zahlen, aber das ganze geht geschmeidig vom Bruttogehalt ab.
Wieso geht das vom Brutto ab?
Da hast Du wohl eine Lücke im Prozess gefunden, die Amazon so nicht abgebildet hat.
![]()
Hallo.
Kann man den iPod an zwei Rechnern betreiben?
Würde es funktionieren, wenn ich einen iPod an zwei Rechner mit iTnes synchronisiere?
Beispiel:
1 iPod
Rechner_1 mit Musik und Podcasts "A"
Rechner_2 mit Musik und Padcasts "B"
Was passiert beim sync mit dem iPod und der Musik darauf?
Was passiert mit den Rechnern?
Danke und Grüße,
Holger
ZitatOriginal geschrieben von Squib
Das mit den 0,03% pro Kilometer Arbeitsweg muss so nicht immer sein.
Unser Außendienst zahlt zum Beispiel definitiv nur den 1% Geldwertenvorteil und keine Entfernungspauschale.
Ich zahle die FullService Leasingrate und auch keine Entfernungspauschale, da ich keinen festen Einsatzort habe. Sprich heute hier und morgen da für die Firma arbeite. Das Auto steht mir aber im vollen Umfang privat zur Verfügung.
Da gibt es sicher verschiedenste Reglungen in den Firmen....
Regelungen in den Firmen?
Ist das nicht eine "Regelung" vom Staat?
Hallo.
Ich suche ein Blog-Software um lokale Blogs auf meiner Festplatte zu erstellen.
Es soll also nicht sofort online im www sein, sondern mir eine lokale HTML Datei erstellen, die ich dann nach Bedarf hochladen möchte.
Gibt´s sowas?
Danke und Grüße