Beiträge von SpeedTriple

Hallo.

Ich habe das Problem, dass morgens immer der Akku leer ist :confused:
    Tagsüber ist alles okay, aber nachts verliert das Gerät irgendwie immer seine komplette Akkuladung.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    ist das auch in Itunes so? Dort hatte ich mal dieses Problem. Eine gemeinsame bearbeitung der Titelinformationen hat hier geholfen. Scheinbar haben die sich doch irgendwie unterschieden.

Ja, ist auch in iTunes so.
    Alles manuell nochmal anfassen und bearbeiten? Schade :flop:

Zitat

Original geschrieben von Pinky
    Aber wieso eigentlich nicht?

Da das iPhone ja nicht subventioniert wird, müsste man doch praktisch nur ein Upgrade des Tarifes auf einen iPhone-Tarif machen und dann ein iPhone, das ja eben nicht subventioniert wird, dazukaufen.
    So ist das doch in USA auch gelaufen, denn was sollen denn dann Bestandskunden machen?

Oder liege ich da in meinen Gedankengängen falsch? :)

Und wenn ich kein Upgrade machen kann/darf, weil es ein Firmen-RV ist?
    Kann ich mir dann ein iPhone kaufen ohne Upgrade des Vertrages?

Hallo,

das Display ist unheimlich robust. Da muss man sich keine Sorgen machen. Es gibts sogar Videos bei Youtube wo Leute das Dsiplay mit Schlüsseln bearbeiten und es passiert nichts.
    Hingegen ist die Rückseite aus Metall und diese ist sehr empfindlich. Das war war aber irgendwie schon immer so bei meinen iPod´s und es stört mich nicht wirklich. Ist ja hinten.

Ich kenne als Videoformat MP4, da die Video Podcasts das haben. Aber evtl. kann er auch mehr. Das weiß ich leider nicht.

Equalizer ist vorhanden. Man kann vordefinierte Profile wählen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    "Erwartungshaltung ist...". Ja, so beginnt der Satz.
    Momentan stört mich aber am meisten diese Anglisierung von Umgangsformen.
    Eine E- Mail zu starten mit

"Jochen,

..."

Das finde ich neutral.
    Kommt darauf an wie es weiter geht.

"Jochen,

bitte schicke mir mal...."

Ist doch okay, oder?

Just my 2 Cents

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Muesste aber Director of Human Resource nicht research heissen, research ist was komplett anderes!

MfG

... Resources, da es wohl mehrere sein werden, wenn es schon einen Leiter gibt :rolleyes:;)

Hallo.

So, gestern der erste Absturz :(
    Nachdem ich mit Safari gesurft habe, ging das WLAN nicht mehr. Nur ein warmstart (für die TT-Suche: reset, reboot) hat geholfen.

Ausserdem werden einige Alben mit eindeutig gleichen Alben-Namen als eigenständige Alben angezeigt, das beim Blättern durch die Cover etwas nervt, da jedes Lied nun das gleiche Cover hat und als eigenständiges Album deklariert wird.

Grüße SpeedTriple