Beiträge von SpeedTriple
-
-
Kann man sowas als Man-in-the-middle nicht auch abhören?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von peeck
Nichts einfacher als das, mal etwas rumgesponnen:Kfz-Versicherung:
- den Rabatt für Unterbringung in eigener Garage müssen wir Ihnen leider streichen.
.... Anhand der GPS-Daten ihres Wagens, wurde dieser wiederholt vor dem Haus abgestellt.
...Das wird doch so toleriert. Wenn Du dann mal nicht in der Garage parkst muss die Versicherung auch nicht zahlen.

-
Hallo.
Genau sowas hatte ein Bekannter vor wenigen Wochen:
Unfall in die Seite, Felge und Reifen kaputt.Die Versicherung des Gegners musste beim ihm auch nur eine Felge und einen Reifen zahlen. Da es das Reifenmodell nicht mehr gab, musste er sich den zweiten Reifen selbst bezahlen, da er laut BMW die gleichen Reifen auf einer Achse fahren muss/sollte.
Grüße
-
@ RA Fries: Jedoch bleiben diese Preise verglichen mit der deutschen Konkurrenz oder gar dem Ausland teuer.
-
Nachdem drücken auf "taggen" sehe ich sie auch, aber genau nach den 2-3 Sekunden später ist es wieder leer :confused:
-
Was meinst Du mit "speichern"?
Ich tippe auf "auto taggen" und fertig. Wie speichere ich?Danke
-
Hi,
ich habe das an sich sehr gute freeware Programm Media Monkey gefunden und wollte damit einige Cover in meine MP3-Taggs schreiben, nur hab ich folgendes Problem:
Er zeigt alles prima an, nur sind die Cover nach dem Taggen wieder aus den Tags verschwunden :confused: :gpaul:Was mache ich falsch?
-
Hallo.
Ich komme mit diesem Tutorial leider nicht weiter.
Kann jemand die richtigen Einstellungen für das Video Programm "SUPER" posten?
Videos sollen auf einen iPod Touch.Danke und Grüße
-
Was meinst Du mit "komplett ausschalten"?
Etwa den On/Off Schalter 5 Sekunden halten? Das mache ich auch, trotzdem ist der Akku dann leer.