-
Vielen Dank für die Antworten.
Nun lasst die Kirche aber mal im Dorf. 
Ich habe hier ja keine Invasion dieser Tierchen, sondern hin und wieder sehe ich mal eins.
Das mit den Marienkäfern überzeugt mich irgendwie nicht so ganz, sorry. Aber danke für die Idee 
-
Sehr traurig. Colin war einer meiner Lieblingsfahrer damals zu Subaru-Zeiten, da er immer sehr beherzt zur Sache gegangen ist.
-
Nein, Haus is BJ 98.
Habe mal eben alle Bücher und offene Lebensmittel wie Obst in der Obstschale geprüft, aber da ist nichts dran.
-
Hallo.
Ich sehe seit einige Tagen in meiner Wohnung winzige Tierchen herumkrabbeln. Nicht viele, aber ich wüsste schon gerne woher die kommen und was das ist.
Sämtliche Vergleiche mit Bildern aus dem WWW haben leider nichts genaues ergeben.
Anbei ein Foto eines dieser Tierchen. Sie sind wirklich sehr klein. Etwa so groß wie ein Stecknadelkopf.
Die Aufnahme ist mit 5 Megapixel gemacht und dann ausgeschnitten. Die Maserung im Hintergrund ist der Holzfußboden.

Was könnte das sein?
Wenn man drauf drückt, sind sie sofort kaputt, also sehr zerbrechlich
Ich dachte schon an Läuse von Pflanzen, aber auf den Pflanzen habe ich leider keine gesehen.
Ich wohne direkt am Waldrand und habe schon daran gedacht, dass die vielleicht von draussen durch offene Fenster reinkrabbeln.
Danke und Grüße
-
Eben in den ZDF-Nachrichten wurde gesendet, dass Alonso und De La Rosa sich emails geschrieben haben, in denen sie darüber diskutiert haben, ob sie auch mal ein spezielles Reifengas ausprobieren sollten, was Ferrari nutzt.
Also wenn das der Grund ist, weshalb McLaren 100 Mio. zahlen soll, dann verstehe ich das nicht.
Wegen solcher Fachsimpeleien, die zudem niemand beweisen kann, halte ich das Urteil für viel zu hart.
Ist es im Motorsport nicht normal, dass man darüber diskutiert, was die Konkurrenz so macht?
Reifengas gibts ja schon bei ATU um die Ecke und in der F1 seit Jahren...
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Schön formuliert, da könnte der unbefangene Leser glatt annehmen, dass es sich bei diesem "einen Angestellten" um den Hausmeister oder eine Putzfrau gehandelt haben könnte.
Es handelt sich nicht um einen untergeordneten Angestellten, der mit der Konstruktion der Rennwagen nur wenig bis garnichts zu tun hatte. Der war der Chefdesigner von McLaren.
Das hast Du so interpretiert.
Der Angestellte hat sich falsch verhalten und wurde entlassen. Daran sehe ich keine Verfehlung des Arbeitgebers.
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Das ist die Darstellung von R. Dennis, dem Beschuldigten. Wenn es so gewesen wäre, dann wäre das Mc Laren Team wohl nicht zu solch einer hohen Strafe verdonnert worden.
Das ist ja eine geniale Begründung 
Was war denn nun die Verfehlung des Teams? Kann mir das mal jemand erläutern? Das fehlt mir in der Diskussion.
Was haben sie denn nun nachgebaut oder gestohlen?
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
R. Dennis und Norbert Hauf wußten mit Sicherheit Bescheid, dass kann mir keiner erzählen.
Is klar 
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Wenn Sie nicht gemacht haben, dann frage ich mich, warum die dann eine solche Rekord-Strafe bekommen haben...
Wenn McLaren ein Dossier von über 700 Seiten über den F2007 sowie deren Entwicklung usw bekommt, dann kann mir keiner erzählen, das diese Dokumente ungelesen in den Müll wanderte...
Die Dokumente gingen ja nicht an "McLaren", sondern an diesen einen Angestellten, den sie dann sofort entlassen haben.
Zumal ist jeder unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist. Ist da Gegenteil nun bewiesen oder nicht?
Was hat McLaren denn nun durch die Dokumente nachgebaut? Oder habe ich das bisher überlesen?
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Der RS6 enttäuscht ich irgendwie. Der ist schon sehr dezent. Bis auf die Spoilerlippe vorne, hinten ganz leicht und Seitenschweller ist der zum A6 unverändert, oder übersehe ich etwas? Nicht dass der A6 hässlich wäre, aber beim RS6 wirkt das viel zu brav...
Aussenspiegel, Tieferlegung, Felgen, Auspuff, Grill, Bremsen, Sitze, etc....
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Laut dem ZDF-Bericht ist es ja egal, ob Du Paypal-Kunde bist oder nicht, da Paypal offenbar für jeden Ebay-Account selbst einen Account anlegt. Auch dann, wenn der Kunde eben kein Kunde von Paypal ist.
Inwieweit das rechtens ist würde mich mal interessieren.
-
Eben auf der IAA in Frankfurt:
Franz Beckenbauer mit Felix Magath, sowie Christina Suhrer.
Ciao