-
Hallo.
Komme gerade auch von der IAA.
IMHO das schönste Auto dieses Jahr: Der Maserati GT. Wow, diese Form und das geniale blau. Echt super.
Mercedes hat wie immer geprotzt. Die ganze Festhalle voller Karossen. Das gesamte Sortiment samt, Maybach, SLR und AMGs. Man munkelt von 50 Mio. Standkosten.
Wirklich mit Detailliebe gestaltet war Alfa und Fiat. Dagegen etwas platt fand ich Opel. Die Autos standen verstreut ohne Hostessen in der Gegend rum. Den Stand fand ich etwas planlos.
Audi war auch toll. Der neue A4 ist zu sehen und der neue RS6.
Schöne Grüße,
SpeedTriple
-
Bericht bei Spiegel Online dazu: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,505122,00.html]Hier klicken[/URL]
-
Ja. Deine Frau beim einkaufen? 
-
Bentley Continental Flying Spur.
Komplett verdunkelte Scheiben.

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Haahaaa, ich war schneller! :p
Habe alle weggekauft, daher sind jetzt auch keine Fahrzeuge mehr gelistet.
So, nun muss ich off, Garagen beim Praktiker kaufen. 20% auf alles.
SCNR 
Auch auf Tiernahrung? Das bekommt sonst doch nur Chuck Norris 
SCNR 

-
Zitat
Original geschrieben von studi82
iPod touch mit W-LAN. Ach ein Traum wird wahr 
Kann man damit auch Skype, ICQ und all diese Sachen nutzen wodurch WLAN erst richtig nett wird?
-
Siemens S6D

Müsste ca. 1997 gewesen sein. Danach nie wieder Siemens... 

-
Wie rister es schreibt ist es auch logisch und macht sich gut im Lebenslauf. Lückenlos und sauber.
Grüße
-
Hallo.
Ich habe mir mal die Erweiterungen von rajenske angeschaut, aber irgendwie funktionieren diese nie. Grund dafür ist, dass die Erweiterungen nur nach Direktlinks zu Bildern suchen, aber bei welcher Gallerie-Software wird schon damit gearbeitet?
Oder ich kapiers nicht. Kann auch sein
:gpaul:
Hier nochmal ein Beispiel . Wie bekomme ich alle Bilder elegant auf die Festplatte? Mit den Browse-Images und Save-Images geht es nicht.
Grüße
-
Super. Sowas habe ich gesucht :top: