Habe mir mal das DownThemAll installiert, aber irgendwie ist das auch sehr umständlich.
Ich gebe mal ein Beispiel:
Hier in diesem Album liegen 53 Bilder. Diese möchte ich alle auf einmal lokal speichern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir mal das DownThemAll installiert, aber irgendwie ist das auch sehr umständlich.
Ich gebe mal ein Beispiel:
Hier in diesem Album liegen 53 Bilder. Diese möchte ich alle auf einmal lokal speichern.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Äh wenn du das Bild im Firefox offen hast einfach rechts-Klick "Bild speichern unter" :confused:
Wenn ich aber nun ein Album mit ca. 250 Bilder ansurfe, dann möchte ich nicht 250x rechts-Klick "Bild speichern unter" machen.
Das muss doch irgendwie eleganter funktionieren.
Das von mir erwähnte Verfahren mit dem IE funktioniert besonders gut bei ALben mit "Diaschau"-Funktion. Dann läuft die Diaschau im Hintergrund und hinterher sammele ich alle Bilder aus den Temporary Internet Files. Aber das geht eben nicht mit Firefox.
Grüße
Hallo.
Ich surfe ab und zu auf irgendwelchen Seiten im www (Partyfotos, Landschaftsbilder) und möchte dann die dort gesehen Bilder gerne lokal speichern.
Mit dem Internet Explorer mache ich das immer so, dass ich die Temporary Internet Files lösche, dann surfe und danach mir alle JPG-Dateien aus de Temporary Internet Files kopiere die z. B. größer als 100KB sind.
Nun surfe ich aber viel lieber mit Firefox und Firefox legt die ersurften Bilder leider nicht leserlich ab. Wie lade ich mir also am elegantesten meine mit Firefox gesehenen Bilder runter?
Danke und Grüße
Das ist ja das neue Modell.
Die anderen Bilder oben zeigen immer das Vorgängermodell ![]()
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Ich würde sagen, das sind Serienendrohre. Vielleicht auch ev. ein bisschen grösser.
Sind aus dem Optikpaket, Fensterzierleiste, Dachrehling, Endrohre und Kühlergrillumfassung ist da auch schwarz.
Das ist die Black Edition aus der letzten Serie des RS6. Vielleicht sogar ein RS6 Plus.
Leute, ich habe das auch gemacht mit meinem damals neuen A4. Das ist ein neues Industriegebiet mit Banken und Unternehmensberatungen.
Da wird nicht eben mal die Strasse neu gemacht.
Zudem stehen da viele andere auch.
Gerade für wenige Tage würde ich keine 24 Euro am Tag am Airport zahlen.
Das war im März.
habe mir ein "ruhiges Plätzchen" an der Strasse gesucht. Dort standen sicher auch noch 30 - 40 andere Parker. Das sah man am Kennzeichen.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
ja, irgendwie scheint die Datenbank durcheinandergekommen zu sein, aber darauf wollte ich eigentlich auch hinaus.
Welchen technischen Fortschritt meintest Du denn, Speed Triple?
Grüße
Der Dingens
So genau kenne ich mich in der Branche nicht aus, aber ich stelle mir irgendwie vor, dass die Bauern vor 50 Jahren sicher mehr arbeiten mussten und weniger Ertrag hatten als heute.
Heute gibt es moderne Maschinen, Traktoren, Futtercomputer und sicher auch moderne Medizin (wodurch die Bestände resistenter gegen Erkrankungen (=Ausfall) ) sind.
Das alles hat doch sicher geholfen den Ertrag zu steigern.
Ich wollte damit beschreiben, dass eben nicht alles immer teurer und teurer werden muss. Gerade Butter und Milch hat ja nicht den High-Tech Charakter wodurch es sich stetig verbessert hätte.
Re: Umsonst parken in der Nähe Frankfurt Airport?
ZitatOriginal geschrieben von greeneyedsoul
...
- Bürostadt Niederrad (z. B. Hahnstraße)
...
Habe ich schon gemacht für 5 Tage: Ohne Probleme. S-Bahn fährt auch flott zum Airport.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
das stimmt, macht aber IMHO nur einen geringen Teil aus. Der technische Fortschritt führt natürlich auch zu solchen Exzessen wie Massentierhaltung. Klar kann der Bauer heute mehr Schweinefleisch erwirtschaften, aber zu welchen Bedingungen für die Schweine?
Grüße
Der Dingens
Das ist doch ein ganz anderes Thema und hat mit den Preisen im Supermarkt durch den technischen Fortschritt nix zu tun.