-
Zitat
Original geschrieben von Printus
... Aber davon abgesehen ist es wirklich unverschämt dass die Polizei untätig stehen bleibt während jemand um Hilfe ruft. Wie hoch die tatsächliche Gefährdung war interessiert erstmal nicht. Entscheidend ist vielmehr dass die Polizei daneben steht und zuschaut wie ein hilfoser Mann um Unterstützung fleht - während sich bei der Polizei niemand bewegt.
Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, dann hat die Polizei sogar ein Gartentor geöffnet und die Randalierer durch den Garten des Mannes gejagt. Die andere Richtung wäre nämlich der G8-Zaun gewesen. Dort hätte man ja alle Randalierer einkreisen und festnehmen können, aber dann hätte in den Medien gestanden, dass wieder Störer an den G8-Zaun gekommen sind.
Ein Schelm, der Böses denkt... 
-
Hallo.
Hat schon jemand herausgefunden wie man gemerkte Personen wiederfinden kann?
:apaul:
Grüße SpeedTriple
-
-
Jetzt lasst den Threadersteller doch in Ruhe.
Es wurde doch genug geprügelt.
Er hat das Resultat gepostet und gut. Völlig wertfrei.
-
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,487210,00.html]Action auf dem Wasser. Oder: Greenpeace gegen die Marine[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Jeden Tag 130 km einfach Strecke. 100 km nur Autobahn. Fahrtzeit ca. 60 Minuten.
Wow, das ist sportlich oder die Bahn ist immer sehr leer.
Respekt.
-
Schüler verklagt Gymnasium?
Das ist nicht euer Ernst? 
-
-
Ist Euch mal aufgefallen, dass Barbara beim Sprechen die Zähne nicht bewegt? :eek:
Das sieht sehr merkwürdig aus. 
-
Hallo.
Kann mir jemand das nochmal erläutern?
Entweder werde ich zu alt für sowas oder zu blöde 
Ich gebe in die Künstler-Suche meine Künstler ein, dann spielt er aber irgendwas anderes.
Durch Zufall kam so gerade ein Lied, was ich geren mag. Das habe ich mit dem Herz markiert. Was habe ich nun davon?
Dann farge ich mich noch, ob ich irgendwie ganze CDs hören kann? Es werden oft ganze CDs eingeblendet, aber ich schaffe es irgendwie nicht diese zu hören. Weder im Player, noch im Browser.
Danke und Grüße