Mal ganz anders "gedacht":
Was wäre wenn die Fotos nix geworden sind? Waren ja schliesslich analoge Fotos.
Nun sagt sie euch, dass das Labor die Filme verloren hat...
Ich weiß, ist nur so eine Idee... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ganz anders "gedacht":
Was wäre wenn die Fotos nix geworden sind? Waren ja schliesslich analoge Fotos.
Nun sagt sie euch, dass das Labor die Filme verloren hat...
Ich weiß, ist nur so eine Idee... ![]()
Hallo.
Ich habe heute mal den web-Dienst ausprobiert.
Also über den Browser gehört ohne ein Programm runter zu laden.
Eins verstehe ich nur nicht: Ich gebe einen Künstler ein und dann spielt er mir was völlig anderes. :apaul: ?
Was ist da der Sinn?
Grüße
Hallo.
Ich habe letztens mein Girokonto von der Sparkasse zur Volksbank umgezogen.
Bei der Volksbank habe ich ein Depot inkl. Nun überlege ich mein Depot von der DAB Bank zur Volksbank umzuziehen, damit ich nicht bei vielen Banken bin und alles beieinander halte.
Fragt sich nur ob das schlau ist.
Hat jemand Erfahrungen mit DAB und Volksbank Depots?
Ehrlich gesagt bietet mir die DAB soviele Möglichkeiten, die mich mehr verwirren als mir nutzen ![]()
Grüße SpeedTriple
Upps :apaul: Da hat meine Suche wohl die falschen Schlagwörter enthalten. Vielmals Sorry.
Trotzdem frage ich mich, wie das im Job wohl ankommt?
Hallo.
Nachdem ich bei Xing angemeldet bin und dort eher ein seriöses Erscheinungsbild hinterlegt habe (wie 99% der anderen auch), habe ich gestern von Studi-VZ gehört.
Die kleine kleine Cousine einer Bekannten erwähnte dies.
Kennt ihr das?
Ich habe dort heute mal reingeschaut. Das ist ja komplett anders als Xing & Co.
Fotos von Partykids beim Vollsaufen, Studentinnen in wenig bekleideten Posen, etc.
Was geht denn da ab? ![]()
Ich finde das auf der einen Seite ganz witzig, da es ja hauptsächlich für Studenten gedacht ist, aber auf der anderen Seite frage ich mich gerade, ob spätere Arbeitgeber und Personalberater nicht auch mal da reinschauen....
Was meint ihr?
Ciao
Wieso wird eigentlich am WE nichts überwiesen?
Haben da die Rechenzentren frei? ![]()
![]()
Nip/Tuck heute ab 23:45h auf Pro7.
Ciao
Ich habe aktuell etwas von einer Sparkasse zu einer Volksbank überwiesen und das hat 3 Tage gedauert.
Was ich mich auch frage:
Wieso wird das Geld beim abheben sofort belastet, beim anlegen jedoch erst nach Stunden oder Tagen?
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
... "sagen Sie mal, ich hab das Geld immer schon einen Tag früher als meine Kollegen"... hängt damit zusammen, ob Firmenkonto und Gehaltskonto beim gleichen Institut liegen. Nehmen wir an, Firma und Angestellter 1 haben das Konto bei der Sparkasse, dann ist da das Geld auch direkt gebucht. Hat Angestellter 2 sein Konto nun bei einer anderen Bank, wird das ganze länger dauern, als wenn es im gleichen Institut geführt wird. Vollkommen normal. ..
Wieso ist das normal? Verstehe ich nicht.
Wenn ich eine SMS von T-Mobile D nach Vodafone UK sende kommt die auch nach wenigen Minuten an und nicht nach mehreren Tagen.
ZitatOriginal geschrieben von autares
...Das geht natürlich. Du kannst eine Blitzüberweisung veranlassen. Da siehst du nach ein paar Minuten den Eingang. Zudem gibt es auch andere Möglichkeiten, die sind aber - deswegen passiert das in den Filmen auch immer bei Beträgen ab xxx-Millionen und nicht bei €50 - Großbeträgen bzw. HNWI vorenthalten
Wieso ist nicht jede Überweisung so eine Blitzüberweisung?
Ciao
Erledigt
Hallo.
Früher hat gmail immer die angehängten Bilder in einer Art Vorschau angezeigt.
Neuerdings funktioniert das nicht mehr:

Woran kann das liegen?
Danke und Grüße