Beiträge von SpeedTriple
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Ich habe jetzt auch einen Joost-Account und .. naja....Hi,
so gehts mir auch.
Irgendwie kapiere ich die UI nicht. Ich navigiere etwas hilflos herum und alles dauert extrem lange. Zumal mein P4 mit 512 MB RAM bei Joost ruckelt und alleine 3 Minuten benötigt um Joost zu laden

Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
anscheinend ist den briten nichts passiert.nur ein unschuldiger unbeteiligter wurde getötet...
"Nur"?
:eek:
-
Von mir als absolute Laien eine Frage:
Was ist von Dugena Uhren zu halten? Die haben Quartz und Automatik Uhren im Angebot. Zum Teil mit klassischen Designs.Grüße SpeedTriple
-
Danke Dir.
Auf "Überweisung Plus" muss man erstmal kommen
-
Hallo.
Ich habe da ein Problem:
Wenn ich etwas verkaufe, bekommt der Verkäufer automatisch meine Bankdaten zu sehen, damit er den Betrag überweisen kann.
Nun habe ich meine Bank gewechselt und müsste diese hinterlegten Bankdaten auch ändern. Aber wo mache ich das?
Danke und Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Jep... das würde nämlich zeigen, dass du dich mit dem BA-Studium nicht wirklich befasst hast.Bei uns werden alle Bewerbungen angesehen. Ich hatte vor kurzem eine Bewerbung mit einem Abi Schnitt von 2,1, aber ein besonderer weiterer Vermerk:
"Auffällig hohe Fehlzeiten".Da muss ich sagen wird wohl heute eher das Augenmerk drauf fallen, als auf die einzelnen Noten. Das man in Deutsch die psychosomatische Komponente von Kafka in einem Gedicht nicht entdecken konnte und deshalb dort eine schlechte Note dastehen hat, finde ich zum Beispiel schwachsinn. Aber das wäre nun sicher kein Ausschlusskriterium für einen Kandidaten.
Auffällig hohe Fehlzeiten und dann einen Schnitt von 2,1 zu machen ist doch eine super Leistung

-
[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,480819,00.html]Britische Luxusrallye rast weiter über deutsche Straßen[/URL]
-
Hast ne PN.
-
Hat noch jemand eine Einladung für mich?