ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pomfiedel
natürlich muss man dem recorder sagen, dass er aufnehmen soll, der kann ja nicht alles was man sich gerade anschaut aufnehmen. wie sollte das denn beim zappen funktionieren?
time-shift ist wirklich eine sehr feine sache! ich bin fan! :top:
cu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mkoper
hi,
also ich glaube Philips hat DVD Recorder die das können. Nennt sich glaube ich "Pause Live TV" oder so ähnlich. Einfach mal bei Philips auf die Webseite schauen.
Ich selbst habe einen Panasonic, der kann das nicht, aber dafür viele andere nette Dinge :-). Bin sehr zufrieden.
grüße
Hallo.
Habe mir nin gestern einen Philips 3450H gekauft mit 160GB.
Gestern Abend war also testen angesagt ![]()
Er nimmt in der Tat alles automatisch auf, wenn man über "AV" das Fernsehen schaut. Dann kann man das Live Bild anhalten und später weiterschauen.
Leider habe ich es noch nicht hinbekommen, dass dann fest zu speichern und auf der Festplatte abzulegen. Das ist dann nur in einem Zwischenpuffer von 6 Stunden und der ist nach jedem Neustarten wieder leer.
Dann habe ich mal was per Timer programmiert, was er auch aufgenommen hat. Leider kann man sich während der laufenden Aufnahme, nicht den Anfang schon ansehen. Das ist nicht gut gemacht, oder ich mache es falsch.
Hat hier noch jemand einen Philips?
Grüße