-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Lässt Xing in euren Augen eine sinnvolle Nutzung auch ohne den Premium Account zu?
Ja, wenn man nur eine Liste seiner Kontakte sehen möchte.
Nein, wenn man andere Leute finden möchte, da die Suchfuktion nur als Premium Mitglied ordentlich zu gebrauchen ist.
Ciao
-
Hallo.
Ich hole diesen thread mal hoch, da ich demnächst Mitte März mal wieder ein verlängertes WE in Barcelona machen werde.
War jemand letztens dort und hat noch einige Tipps, Neues oder Sehenswertes?
Danke und Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
...der drucker/kopierer hier im büro verursacht auch ne menge feinstaub, bin mal gespannt wan das arbeiten gehen verboten wird!
Bei uns steht der vollkommen zu recht in einem extra Raum mit Belüftung.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
...Rechnungen kann jeder für alles ausstellen, wichtig ist, das der Preis vorher ersichtlich ist (bzw. abschätzbar) und die Leistung auch erbracht wird.
Sicher? Auch Privat?
IMHO muss man dazu gewerblich sein. Also EK, GBR oder aufwärts.
:confused:
-
Via Auto: Im Auto am Bügel an den Haken hängen.
Via Flugzeug: Sauber im Koffer zusammenlegen und im Hotel bei Bedarf nochmal aufbügeln.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Weiß eigentlich jemand, wie es dem verunglückten Moderator inzwischen geht?
He´s back again 
-
Kennt ihr die Folgen aus USA?
Weltklasse der Auftritt in Alabama: Klick Klack :eek: 
Grüße 
-
Wieso nicht damit fahren?
Was ist es denn für eins?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Aber wie bist du Ihn vom Dach losgeworden, so wie ich das verstanden habe, habt ihr das Dach nur abgedichtet und Ihn dann eingesperrt, oder konntet ihr ihn einfangen bzw. war er grad nicht da, als ihr das Dach abgedichtet habt?
Wir haben damals darauf spekuliert, dass er gerade nicht drinnen war, als wir abgedichtet haben.
-
Hatte ich auch mal unterm Dach.
Das mit dem Ultraschall kostet nur Geld. "Mein" Marder hat sich davon nicht abschrecken lassen. Dafür hab ichs gehört: Hörte sich an wie ein alter Röhrenfernseher.
Wir haben dann das Dach abgedichtet und unter die letze Reihe Schindeln Drahtgitter mit spitzen Enden gelegt. Das mögen die nämlich nicht und gehen dann lieber zu Nachbars unters warme Dach... 
Grüße