Angela Merkel gestern auf der CeBIT in Hannover.
Beiträge von SpeedTriple
-
-
-
Hi,
habe mir gerade vor 3 Wochen einen Philips 3450H gekauft. 160GB, kein HDMI, ca. 270 Euros im MM.
Nett dabei ist, dass er automatisch alles mitschneidet, wenn man "über das Gerät schaut". D. h. den TV auf "AV" und dann mit der FB vom DVD-Rekorder das Programm einschalten. Dann kann man im Live Fernsehen anhalten und zurückspulen.
Ebenso positiv ist, dass das Gerät sehr leise ist. Ich höre die Festplatte fast nicht.
Negativ ist, dass man nur 8 Timerplätze hat. Da frage ich mich, wer das programmiert hat. Da habe ich schon 160GB zum aufnehmen und dann nur 8 Timerplätze. Aber naja...Grüße
-
Hallo.
Ich habe letztes Jahr meinen A4 in NSU abgeholt.
Zu Beginn checkt mein ein (ähnlich wie bei einem Hotel), plant seinen Tag mit z. B. Werksführung, Essen im Restaurant und macht einen Termin zur Fahrzeugübergabe aus.
Dann stehen noch viele Modelle zum Besichtigen herum. Z. B. Modelle mit ausgefallenen Farben und Auststattungen, damit man sich ärgern darf, dass man wieder nur schwarz bestellt hat

Das Essen dort ist sehr lecker.
Dann gibts noch ein Foto mit Deinem neuen Auto und das wars.Grüße SpeedTriple
-
Wenn uns ein Bewerber gefällt, dann wird er eingeladen. Egal woher er kommt.
Eine Neueinstellung kostet so viel, dagagen sind Deine 360 Euro Peanuts.Grüße
-
Leute die so im Strassenverkehr fahren sind in meinen Augen verantwortungslos und gestört.
Auf der abgesperrten Rennstrecke können die das gerne machen, aber nicht auf der Autobahn. Denen gehört mal für einige Jahre der Führerschein weggenommen. -
Hi,
super. Danke.
Werde mit Freundin dort hinfahren, also eher keine Gogo´s

Wir werden in Passeig de Gracia wohnen. Haben da ein Appartment gemietet.
Gibts da was nettes in der Nähe?
- Essen, trinken
- BarsWo gibt´s gutes shopping? Wird die Lady wohl interessieren

Danke Dir und Grüße
-
Mir ist heute aufgefallen, dass ich man als nicht-premium-mitglied nichtmal in seinen eigenen Kontakten suchen kann. Also suchen schon, aber das gefundene gibts als Ergebnis nur als Premium Mitglied.
Was soll das denn?So finde ich ja nie jemanden in meinen Kontakten, wenn ich z.B. mich nur noch an den Vornamen erinnere...

-
Zitat
Original geschrieben von eisi
...Der darunter liegende Kofferraum ist wohl ne Zumuntung...
Empfehlung:
Verdeck elektrisch, Navi und Sitzheizung rein, und dann bitte noch ne (für viele Leute vernünftigere) Alternative zum Motor! Der 1,8l mit 140 (?) PS würd auch vielen reichen...
Oder gleich nen MX-5 kaufen

-
Linesenplatz.de 10,- auf code
lp07atamazon10opodo.de 15,- auf Flüge für code
Amazon07Ciao