Beiträge von SpeedTriple

Ich kenne die Branche nicht, aber das hört sich doch nach oberem Management an.
    Da würde ich ab ca. 100.000,- aufwärts bis 200.000,- € per anno alles inklusive schätzen.

Grüße

Was war denn das für eine Sendung?
    Alles basierte nur auf Vermutungen und Gerüchten aus dem Internet. Dazu nix konkretes, alles nur sehr nebulös. Das war ja mal nix.
    Irgendwie fehlten mir da die Fakten.

Dann noch dieser Aprilscherz... :rolleyes: :flop:

Habe mir da mehr versprochen für eine Sendung auf 3 SAT.

Grüße

Den Porto Olimpico kannst Du Die sparen. Da war noch alles geschlossen.

Etwas Vorsicht ist immer um den Placa Catalunya und die Ramblas geboten was Taschendiebe angeht. Wenn man sich dort mal hinsetzt und einige Typen beobachtet, sieht man schnell was Sache ist :(
    Wir haben mal einige Minuten einen Typen beobachtet, der ganz offensichtlich die Handtaschen einiger junger Mädels im Auge hatte. Als er uns gesehen hat, hat er sich nicht mehr getraut diese zu klauen, kam zu uns rüber und hat uns als "dank" angespuckt :flop:
    Das ist eben das andere Seite einer Großstadt.

Die Sagrada haben wir uns nur von aussen angeschaut. Sind zu Metro gefahren und 1x aussenrum gelaufen. Der Eintritt von 8,- war es mir nicht Wert diese Baustelle zu besichtigen. Da komme ich dann lieber 2020 wieder, wenn alles fertig ist.

Richtig nett war abends die Kathedrale im Bari Gothic. Dort haben einige Musiker echt super Strassenmusik gemacht, da es in den Gässchen schön hallt.

Bei gutem Wetter musst Du in den Park Güell laufen. Da kann man mal dem Trubel entlaufen und chillen.

Die Damenwelt findet am Passeig de Gracia etliche Geschäfte zum Shoppen. Wenn das auch auf dem Programm stehen sollte. Absolutes must have sind dieses Jahr riesige Sonnenbrillen. Von 12 bis 70 Jahren haben da alle welche auf. :cool:

Grüße

Hallo.

Bin gerade wieder gekommen.
    Am Sonntag war es super warm bei 20 Grad. Dafür ware es gesterb so windig, dass ich mir jetzt eine Erkältung eingefangen habe.

In Clubs warn wir nicht. Wir waren abends zu ko um noch tanzen zu gehen.

Wie waren:
    Park Güell, Tibidabo, Ramblas, Barri Gotic. Mercat Boccheria, Hafen, Barceonetta am Strand, Olimpiahafen (lohnt sich nicht, da alles noch zu), Sagrada Familia, Shoppen auf der Passeig de Gracia, Tapas in Taller de Tapas und Etxel irgenwas... (U-Bahn Jaume 1 und dann die Seitenstrassen)

Hatten eine klasse Ferienwohnung von appartments appart (siehe google). Super gelegen am Passeig der Gracia / Diagonal.

Schöne Grüße SpeedTriple