-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Und genau deswegen würde ich mich sehr genau informieren.
Lass ihn nur mal im Urlaub dum umknicken, es reisst ein Band / bricht was im Fußgelenk ab und es wird ne OP mit anschliessender REHA fällig.
Feine Sache! Dann kannste erstmal die nächsten 5 + Jahre arbeiten um den Kredit, den Du für die Arztrechnung brauchst, abzubezahlen.
Nicht gut!
Charlie
Das Thema war doch schon durch: Krankenkasse anrufen und nachfragen wie das mit der Versicherung ist.
-
Ich würde das lassen.
Du sagst selbst, dass Du die Woche "Urlaub" haben möchtest. Dazu ist das Arbeitslosengeld nun wirklich nicht da.
Andererseits kann es ja wirklich sein, dass die Arbeitsagnetur dir nen Job vermittelt in der Woche. Ich glaube Ernethelfer werden gerade gesucht. Und dann? 
Mach das nicht, wenn Du es nicht nötig hast.
Grüße
-
Hallo.
Ich hatte nun so ziemlich alles abgesteckt, ausser der Boot-Platte.
Bios zurückgesetzt, etc.
Er bootet jetzt in 63 Sekunden. Keine Ahnung was es war, aber ich werde jetzt wieder alles einzeln wieder anbauen und dann mal sehen was passiert.
Danke Euch.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von derchris
Google war so nett und hat eine Onlinehilfe erstellt 
http://maps.google.de/help/maps/userguide/index.html
Is klar:
Zitat
Suchen von Karten
3. Zum Sortieren der Liste der Karten wählen Sie eine der folgenden Optionen:
* Nach Datum sortieren
* Nach Name sortieren
* Kürzlich angezeigt
Genau das istdas Problem. Das gibts bei mir nicht.
Grüße
-
Hallo.
Google Maps bietet seit einigen Tagen eigene Karten an.
Man kann demnach in den Karten Punkte markieren, beschreiben und Fotos hinzufügen. Also eine Art Stadtführer für andere bauen.
Soweit so gut, nur: wie finde ich diese Karten anderer Leute? Ich finde einfcah keine Möglichkeit das aufzurufen. :apaul: ?
Grüße
-
Heute leider ohne Cam: Neuer CL 600 mit AMG Styling Kit und "MKK" am Nummernschild.
-
Hallo,
per USB ist nichts angeschlossen.
Soweit ich weiss funktionieren alle Laufwerke, aber ich dachte auch schon daran, dass vielleicht etwas mit Master/Slave o.ä. vertauscht ist.
Ich werde es das nächste Mal genauer prüfen, wenn ich wieder da bin um den Rechner zu checken.
Werde auch die Datei auslesen.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Ich habe einen PC von einer Bekannten bekommen um mal nach dem rechten zu sehen.
Folgendes ist der Fehler:
Ich schalte den PC ein (ist ein alter P4 mit 1,5GHz), dann kommt der Bildschirm des Biose Herstellers (Del drücken um ins Bios zu kommen) und genau da wartet er ca. 10 Minuten. Nichts tut sich.
Dann fährt er plötzlich ganz normal hoch und bootet Windows.
:gpaul:
Ich dachte schon an die Tastatur oder sowas, da er das ja bei jedem Start checkt.
Was meint ihr?
Danke und Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Beim Brutto-Netto-Rechner konnte ich nichts als Student eingeben.Als Student müssten ein paar Abgaben wegfallen glaube ich.
Welche sollen das sein?
-
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,223811,00.html]KLick mich[/URL]