Danke, das mit https ist dann der Fall.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, das mit https ist dann der Fall.
Grüße
Okay, dann irre ich mich wohl. Scheint wohl auch über Frames gemacht zu sein.
Danke
Ist bei der Volksbank.
Grüße
Hallo.
Ich bin gerade dabei mein Girokonto von einer Bank zu einer anderen umzuziehen.
Grund sind deutlich bessere Konditionen.
Nun stelle ich gerade fest, dass das Online-Banking der neuen Bank anscheinend unverschlüsselt übertragen wird.
Das kann doch nicht sein, oder? Im Browser ist nichts von einer Verschlüsselung zu sehen ![]()
Gibts denn sowas?
Grüße
Mannheim ist Meister!
"Die Adler Mannheim sind Deutscher Eishockey-Meister 2007.
Mit einem überragenden Sieg gegen die Nürnberg Ice Tigers holte sich der Titelfavorit den Titel."
3. Sieg im 3. Finalspiel. 5:2 gegen Nürnberg.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Sencer
... DIe Frage ist, ob Speedtriple überhaupt Lust dazu hat sowas zu benutzen und sich selbst zusammenzubauen, oder ob er nicht lieber weiter nach einem GUI tool sucht...
Nein, nein. Lust ist schon da, aber das Wissen nicht
Ich verstehe nur Bahnhof ![]()
Sorry, aber was tool-basiertes würde meinem Know-How eher entsprechen als ein Skript schreiben.
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Passwort und Username muss man vorher auf der Homepage anmelden.
Da wäre natürlich eine Art Plugin oder Scrip für Firefox genial, da ich dann die Anmeldedaten in einem Cookie sichern könnte.
Die Datei liegt in Verzeichnissen nach Datum. Für gestern wäre das z. B.:
..."Homepage".../epaper/uebersicht/2007/04/14/Dateiname_20070414.pdf
Es ist also dynamisch, aber man kann es anhand es Datums vorhersagen.
Ich bräuchte also einen Art download-manager mit scheduler und dynamischer Adresseingabe. ![]()
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Ich habe ein online-Abo einer Zeitung. Jeden Tag gibts eine PDF-Version zum Download.
Nun möchte ich nicht jedesmal über den Browser dorthin navigieren und die Datei manuell speichern müssen.
Gibts das was automatisches?
Irgendein Tool, welches mir jeden Tag das aktuelle PDF runterlädt?
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Little.Alien
...
Das Ausreiseprozedere in die USA ist gleich null, ich gebe meinen grünen Abschnitt aus meinem Reisepass bei der Airline ab, die erledigt dann immer den Rest für mich.
Ist bei einem Kollegen schief gegangen.
Dort wurde wohl vergessen ihn als "wieder ausgereist" zu kennzeichnen.
Dies führte dann dazu, dass er beim nächsten Mal nicht wieder einreisen durfte, da der Zoll meinte, er sei ja schon drinnen. Also wurde er in den nächsten Flieger gesetzt und der Flug mit seiner Kreditkarte bezahlt.
Grüße