Ich könnte mich ärgern nicht mehr gekauft zu haben:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte mich ärgern nicht mehr gekauft zu haben:

Nee, die professionelle Version beim Fachmann ![]()
Was verbindet DJ Bobo und ein Honda in der Wüste?
http://video.google.de/videoplay?docid=4953134026179215341
![]()
![]()
Danke an alle.
Reparatur hat geklappt und nur 10,- gekostet ![]()
Grüße
Leider kein Cam dabei gehabt:
Ein orangener (Müllabfuhr-Farbe ;)) SL 55 AMG
Hallo.
Leider zu zaghaft investiert, da gearde stark om Aufwärtstrend: GPC Biotech
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Hallo SpeedTriple,
wo genau wohnst Du denn? Das Bonusheft klingt ziemlich nach Golf absolute bzw. den Weiland-Golfanlagen...
100 Punkte ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mooney
Da ich selber viel zu wenig zum Spielen komme, lohnt sich ein Club für mich zur Zeit auch nicht - ich bin z.Zt. in der VcG und habe damit hier im Rhein-Main-Gebiet bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Der GC Hof Trages hat meines Wissens auch mal so etwas wie Fernmitgliedschaften angeboten, wobei das Spielrecht nicht eingeschränkt wurde, sich der Beitrag aber mit zunehmender Entfernung des Wohnsitzes zum Club reduzierte.
Zu den anderen Modellen wie Clubhaus AG, IGC 2000 etc. kann ich leider nicht viel sagen...
Liebe Grüße,
Thorsten
Wir haben nun mit Kollegen einen Gruppentarif als Fernmitgliedschaft abgeschlossen. Mal sehen wie das klappt....
Grüße
Hi,
sollte schon in Deutschland sein. Von solchen dubiosen US-Mitgliedschaften halte ich nichts. Da hat mir auch jemand eine für 40,- € im Jahr angeboten.
Wo der Club ist, ist dann egal in Deutschland.
Ich habe hier relativ viele Plätze in der Umgebung und darunter auch welche mit 30,- pro Greenfee und Bonusheft (Zahle 10, spiele 12), da würde es scih für mich lohnen.
Mal davon abgesehen, dass ich eher der Feierabend-Golfer bin und dies nach Lust und Laune mache.
Eine Vollmitgliedschaft lohnt soch IMHO nur, wenn man dann auch jedes WE im Club verbringt und dafür habe ich noch zu viele andere Hobbys...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
Ist dann der Zielflughafen auch Marbella ? Oder wie muss man dann fliegen ?
Wie miete ich solche Häuser relativ sicher ? Beispielsweise über TUI oder wie ?
Komme ich mit 800-900 EUR pro Woche aus für ein solches Haus ?
Die Costa del Sol ist halt auch sehr riesig, gibt es dort einen Abschnitt wo du speziell warst und den man empfehlen kann ?
Für meinen Vorschlag wäre der Flughafen Barcelona oder einer der Regionalaitports der Billigflieger im Umkreis.
Wir haben immer direkt beim Vermieter gemietet über Mund zu Mund Propaganda. Glaube, ein Haus für 4-6 Personen kostet ca. 100,- - 130,- Euro am Tag.
Grüße
Hat hier jemand Erfahrungen mit Fernmitgliedschaften?
Eine volle Mitgliedschaft an einem Ort für tausende € lohnt sich bei mir nicht.
Grüße