Beiträge von SpeedTriple

Re: Spanien Urlaub

Hallo.

Klar gibt es sowas. Aber sicher nicht dicht nebeneinander.
    Die Gegend um und in Barcelona ist toll für Kultur und Partyleben. Dafür ist Barcelona prima geeignet.

Ruhe und Erholung habe ich oft ca. 100km südlich gefunden. Dann muss man eben seinen Urlaub splitten.
    Dort gibt es kleine Strände, mit schönen Bungalows zum mieten wie sowas (google maps Bild):

Von dort aus kann man dann prima Ausflüge ins Hinterland in die Berge machen oder die Küste weiter runter fahren. Ist sehr ruhig da und liegt an der Costa Daurada.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Mich blenden NSW in keinsterweise. Liegt vielleicht aber auch an der erhöhten Sitzposition in meinem Auto.

Da ist was dran.
    Mein Wagen vor dem jetzigen war ein Sportwagen mit tiefer Sitzposition und da störte sowas extrem. Aber auch nicht richtig eingestelltes Abbelndlicht war furchtbar.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Woher willst Du das wissen. Ich erlaube mir mal, Dich zu zitieren: ;)
    ...

Na weil Du es geschrieben hast. Deine These war ja:

Zitat

...schlage ich vor, einfach bei der leichtesten Berechnungsmethode zu bleiben: Unternehmenserfolg = Erträge - Aufwendungen....

Allein darauf war meine Antwort.

Grüße

Oh, da wäre ich vorsichtig.
    Stichwort: Geldwerter Vorteil.

Sowas muss genau durchkalkuliert werden ob sich sowas für jeden Einzelnen lohnt.

Grüße

Zitat

Ja, Du. ;) Jein. Nicht, wenn wir von wirtschaftlichem Erfolg sprechen.

Tun wir (Du) ja nicht:

Zitat

...schlage ich vor, einfach bei der leichtesten Berechnungsmethode zu bleiben: Unternehmenserfolg = Erträge - Aufwendungen.

...

Cheers
    Laubi

Es war also die Rede vom Unternehmenserfolg.

;)

BTT...

Grüße