-
Da die Schuldfrage eindeutig ist, hier mal was zu Kosten:
Ich hatte mir letztens selbst einen Kratzer in die Stoßstange gemacht. Er war ca 5cm lang. Mit ausbessern, Spachteln und Lackieren war ich 350,- Euro los! Einparkhilfe und Zweischichtlack sei "Dank"... 
Grüße
-
Hallo.
Meine Senseo läuft unten am Ventil des Wasserbehälters aus:(
Kennt jemand das?
Danke und Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ne, es is schon ne Beschädigung da (wenn auch klein). Hatte halt nur nen MDA Vario 2 zum fotografieren zur Hand.
Jetzt hat der grad angerufen und will unbedingt meine Versicherungsnummer. Kann mir mal einer sagen wieso? Ob es über die Versicherung läuft oder nicht kann doch ich entscheiden. :confused:
Wenn er eine Werkstatt hat, die direkt mit der Versicherung abrechnet, dann nennt er dort Deine Daten und den Rest erledigen die Versicherungen.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
....
Am vorletzten Sonntag habe ich dann direkt bei einem Turnier in meinem Golfclub mitgespielt, und durch die hohen HCP's meines Teams auch den zweiten Platz erreicht, nur ein Schlag zum ersten Team mehr! :)....
Hallo.
Du bist also gleich Mitglied geworden?
Was zahlst Du in Deinem Club?
Grüße SpeedTriple
-
Schau mal beim großen Auktionshaus. Da hatte ich mal welche gesehen, die deutlich billiger waren als bei Obi.
Es waren damals welche ohne Trafo. Die finde ich besser.
Grüße SpeedTriple
-
Ich werde etwas von "Lush" kaufen und verschenken.
Z. B. eine Bad Bombe 
Grüße SpeedTriple
-
Hi,
da MS Exchange die Outlook Daten speichert, werden die Outlook Daten auf dem neuen identischd er Daten auf dem alten PC sein.
Mir ging es mehr darum, ob der sync zum PDA dann wiedere inwandfrei funktioniert.
-
Hallo.
Ich habe hier einen PC mit Outlook (Exchange) und einen Windows Mobile PDA.
Beides wird zusammen gesynct.
Was passiert nun, wenn ich einen neuen PC bekomme?
Ich würde dann MS Active Sync wieder installieren und erstmal syncen.
Funktioniert das und "versteht" der PC, dass die Daten schon identicsh sind oder löaufe ich Gefahr, dass danach alles doppelt ist im Outlook?
Danke und Grüße SpeedTriple
-
Du kannst die Räder doch auch wuchten lassen ohne jedesmal die Felge zu wechseln 
Fällt als Argument also weg.
-
Das ist nicht unbedingt schlecht, aber der Wechsel kostet jedesmal geld und ein Sat Stahlfelgen sollte ab ca. 3 Wintern günstiger kommen.