Der alte 1.9er TDI ist echt super und haltbar. Ganz im Gegenteil zu den aktuellen 2.0er TDI von VW. Da hört man nix gutes mehr. Leider.
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der alte 1.9er TDI ist echt super und haltbar. Ganz im Gegenteil zu den aktuellen 2.0er TDI von VW. Da hört man nix gutes mehr. Leider.
Grüße SpeedTriple
... und was hat nun das ALGII mit dem Start des Brilliance Zhonghua zu tun?
SCNR ![]()
![]()
Hallo.
Mal eine Frage am Rande:
Ich sehe in letzter Zeit viele Autos, meist hochwertige, mit einem kleinen Aufkleber am Heck.
Zu sehen sind zwei gekreuzte Säbel (oder Schwerter?).
Wofür steht das?
Grüße SpeedTriple
Ein Vertrag kommt doch nur bei zwei übereinstimmenden Willenserklärungen zustande.
Dies ist ja nicht gegeben.
Deshalb würde ich darauf schliessen, dass kein Vertrag zustande gekommen ist.
Grüße
Hast Du ein Netzwerk?
Dann könntest Du in ein File im Netzwerk klonen und davon wieder zurück auf das Laptop.
Grüße
Was mir noch einfällt: manchmal schägt Dir Deine versicherung auch en Werkstatt vor mit dieser sie direkt abrechnet. Das ist sehr praktisch. Dann gibst Du das Auto da ab, holst es repariert wieder und den Rest erledigt die versicherung.
Grüße
Fahr doch zur Polizei und schildere das.
Da gabs nen Verlehrsunfall und nun möchte der andere nicht den Schaden regulieren.
Zugleich würde ich meine Versicherung anrufen und das ebenso schildern.
Grüße
Re: Brilliance Zhonghua ... das erste Chinaauto geht an den Europastart
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
....wobei Billiance ein Joint-Venture mit BMW ist.
Wobei gestern im TV von BMW gesagt wurde, dass sie eine Lackiererei aufgebaut haben und ihre Qualitätssicherungsprozesse vermittelt haben. That´s it.
Also nicht gerade viel bei einem Auto...
Grüße
Die Tage von ********.com scheinen gezählt
FYI:
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Der Wasserbehälter an sich tropft? Also wenn man ihn so in der Hand hält?
Dann solltest Du das Ventil reinigen bzw. entkalken.
Genau. Danke.