Beiträge von SpeedTriple
-
-
Hallo.
Ich habe gerade dies hier gesehen:
Gibts da einen Haken?
Ich hatte erst im März einen analogen Festnetzanschluss plus DSL 2000 Flat bei der Telekom gebucht und zahle mit einigen Telefonaten oft über 50,-.
Da wäre das ein besseres Angebot.Stellt sich nur die Frage, ob man so einfach wechseln kann...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Das ist zwar sehr nützlich, aber nicht was er sucht.Er sucht einen Online-Routenplaner, wie z.B. map24 mit POI.
Genau. Das wäre perfekt. Map 24 mit Tankstellen und sowas.
-
Hallo.
Kennt jemand im Internet folgenden Service:
Ich würde gerne Routen fürs Auto planen und schon vorher sehen können wo Fast Food Ketten sind, bestimmte Tankstellen und sowas.
Dann könnte ich bei längeren Dienstreisen mit dem Auto meine Haltepunkte schon vorher festlegen.Kennt jemand sowas?
Danke und Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Nein, hat man nicht. Ich habe einen Kaufvertrag über einen entsprechend konfigurierten Wagen mit meinem Verkäufer. Die Konfiguration wird gemeinsam erstellt, i.d.R zeigt einem der Verkäufer die Komponenten in ihren Details am PC bzw. anahnd der Sonderaustattungsliste.Wenn bis zur Liefeurng seitens Audi daran herumgebastelt wird, so dass ein negativ vom bestellten abweichendes Fahrzeug herauskommt, habe ich Mängelrechte gegen meinen Verkäufer.
Dann hat der Pech gehabt oder eben Audi, wenn er Audi in Unternehmerregress nehmen kann. Nicht aber ich.
Das was konfiguriert wird, ist ja nicht der Vertrag. Audi bzw. das Autohaus sendet einem danach nochmal eine Bestätigung zu, so wie das Auto zusammengebaut wird. Und da steht dann drauf, dass das Auto ca. in X Wochen gebaut wird und dann wird das Radio XY verbaut.
Ganz doof sind die ja nicht.
Es kann also sein, dass zwischen Bestellung und Fertigung ein Modelljahreswechsel liegt. War bei mir auch so. Nur zum Positiven. Ich habe schon die neuen Sline+ Felgen aus 2007 bekommen, obwohl die alten vom Konfigurator angezeigt wurden.
Das Thema gibts schon zig Mal un Audi Foren.Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von stsp
...
Wie oben schon beschrieben: alles unter einer Artikelnummer, die es auch weiterhin gibt, allerdings mit anderen Eigenschaften.Das ist das Problem bei Audi.
Er hat auf der Bestellung die Nummer und die hat er bekommen. Wenn Audi dazwischen die Komponenten wechselt oder gar das Modelljahr, dann hat man Pech gehabt.Habe ürbigens geschaut: Ich habe das Concert 2 drinnen und das ist :top:
Grüße
-
Hallo.
Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber kannst Du genauer beschreiben was bestellt und was geliefert wurde. Hier fahren ja doch einige Audi.
Bestellt September 06 hört sich schon nach Modelljahr 07 an. Aber da gabs dann glaube ich nochmal eine Änderung von diesem Audi-Radio, was es jetzt jahrelang gab hin zu einem mit mehrzeiligem Display. Glaube von Blaupunkt. Wobei die namen gleich sind. Glaube Symphony bestellt man und so heisst sowohl das alte, als auch das Neue. Das macht Audi schon sehr geschickt.
Grüße
-
Wobei es um so schöner war, dass Merkel und Köhler nach der Niederlage im Halbfinale nochmal in die Kabine gekommen sind und sich für die insgesamt tolle Leistung bedankt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
das ist das logo der sansibar auf sylt und dem dazugehörigen weinhandel.Aha. Und wenn ich Fan von deren Weinen bin, dann klebe ich mir sowas aufs Auto?
Grüße
-
Die wichtigen Teile woe Motor, etc. sind doch Beugleich bei VW mit Audi, Skoda, Seat. Da hätte ich keine Bedenken. Das ist heutzutage Großserie und selbst ein VW oder Audi kommt doch nur noch zu 30-50% aus Deutschland.
Skoda hat einfach ein geringeres Image und deshalb einen niedriegeren Wiederverkaufswert als z.B. Audi. Wem das egal ist, der ist mit Skoda sicher gut bedient.
Grüße Speedriple (Audi-Fahrer)