-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Steht vor dem Preis der Artikelname ? Wenn ja, ist das ein eindeutiger Grund zu einer gerechtfertigten Reklamation ! Und wenn der Herr Marktleiter nur müde lächelt erzähl dem mal was von Mund zu Mund Propaganda !
Das ist leider falsch. Wieso gerechtfertigt?
Wie kingpin166 schon erläutert hat, wird der Preis an der Kasse angenommen oder verweigert.
Alles, was jetzt noch möglich ist, lässt auf Kulanz und guten Willen des Verkäufers schliessen.
-
Sofern der Bonus nicht im Arbeitsvertrag vereinbart ist (oder in einer sonstigen Zielvereinbarung) ist er freiwillig.
Da kannst Du nix machen.
Ich habe sogar letzten gehört, dass es noch Unternehmen gibt, die ihren Mitarbeitern als Bonus ne Waschmacshine schenken oder das Haus renovieren lassen. Die können das auch nicht als geld auszahlen lassen.
Also sieh es als 5% Bonus in Geld und 5% in Optionen.
Grüße
-
Klar sind die isoliert, sonst würde der TÜV nicht seinen Segen geben.
-
Schau mal nach Hochvolt Modellen. Die arbeiten mit 230V und benötigend ahei kein Trafo.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von fon454
Also so aus meiner Erinnerung: Sattel erstmal so weit runter stellen, dass man sich zur Not mit den Füßen abstützen kann, und dann erstmal nen kleinen Hügel mit leichter(!) Steigung abwärts rollen (am besten ist ein kleiner Hügel zum Schwung holen und danach eine lange Ebene, auf der man ausrollen kann) ....
Also sowas in der Art
SCNR 
Spaß beiseite: Das mit dem Tandem finde ich ne gute Idee.
-
Wie wärs mit Gutscheinen 
SCNR 
-
Hallo,
so langsam überblicke ich es nicht mehr: Youtube, Google Video, videotube, myvideo, etc....
Was ist das Beste für
a) Einstellen (hochladen, Speed, Verbreitung)
b) downloaden (Inhalt, Möglichkeit zum Abspeichern)
Danke und Grüße,
SpeedTriple
-
Tipp: Wer online diesen tarif bucht, bekommt noch eine Gutschrift über 20,-.
Habe ich gerade gesehen.
-
Oder gleich eines der Systeme ohne Trafo. Sieht IMHO schöner aus.
Grüße SpeedTriple
-
Heute drei Autos mit Leuten drinnen, die man wohl Rapper oder so nennt 
Hatten Flügeltüren, alles voller LCD Bildschirme und beschallten die halbe Fussgängerzone: