Ist ******** strafbar zu nutzen?

  • http://www.********.com dürfte jedem ein Begriff sein. Für 0,18cent in 192Bitrate eine MP3... für ein paar Cent mehr sogar in 320. Ähm es ist um Längen günstiger als die Konkurrenz und die Qualität ist auch deutlich besser...


    ich weiß das in den Medien der Anbieter nicht gern gesehen wird aber trotzdem noch nicht verurteilt worden ist und bis dahin gillt ja die Unschuldsvermutung... Egal wie- ich bin kein Rechtsverdreher- Mache ich mich als Deutscher User Strafbar wenn ich den Service in Anspruch nehme?


    gruß Psychi

  • Du darfst Alles von MP3 ruhig beim Namen nennen (nur laesst das wohl die Forensoft nicht zu). Verlinken solltest du dir verkneifen ;)


    Zur Rechtslage gibts keine einhellige Meinung. In der c't war mal zu lesen, dass es fuer den Kunden nicht eindeutig erkennbar ist, dass das Angebot illegal ist und er sich so zumindest auf der hellen Seite der Grauzone bewegt.

  • In einem propitären Format und in leicht verringerter Qualität gibt es doch jetzt als Aktion sogar das Angebot kostenlos.


    Angeblich gibt es aber derzeit Probleme mit der Bezahlung über Kreditkarte. Weis jemand wann das wieder klappt?

  • für mich sah das sogar so aus als würde das mit Mastercard/Visa wieder funktionieren. Die scheinen einen Service wie Paypal dazuwischen zu haben- du zahlst über die ein und dann fließt das Geld da drüber nach Russland. Hätte das gestern beinahe gemacht, will aber vorher wissen ob das legal ist. Für Raubkopien zu zahlen ist nicht Sinn der Sache.

  • Zitat

    Original geschrieben von Psychi
    Die scheinen einen Service wie Paypal dazuwischen zu haben- du zahlst über die ein und dann fließt das Geld da drüber nach Russland.


    Ja, XROST. Funktioniert so ähnlich wie Click&Buy. XROST seinerseits kann man auch mit Click&Buy zahlen, d.h. man braucht für Alles von MP3 nicht mal mehr eine Kreditkarte.


    Ich kaufe dort so lange ein, bis es jemand offiziell verbietet. Wenn unsere Kapitalisten in Entwicklungsländern für ein Zehntel der hiesigen Kosten arbeiten lassen können, dann ist die Globalisierung ok. Wenn der Russe unsere Mucke für ein Zehntel dessen verkauft, was sie hier kostet, dann soll das verboten sein? Nix da - wer das eine will, muss das andere mögen. Scheiss Doppelmoral... :flop:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • 1. Juni 2007. Bis dahin ist noch ein bißchen Zeit, ggf. vorhandene Restguthaben zu verbrauchen. ;) Und vielleicht findet der Anbieter bis dahin eine andere Möglichkeit, online zu bleiben. So ein paar nette Inseln, wo man hinkönnte, gibts doch auch noch... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Alles von MP3 sollte kann dann nur noch in folgende Länder ziehen, alle Staaten haben keinen offizielen Status, noch nicht einmal Beobachter, in der WTO:


    Turkmenistan


    Yemen


    Syrien


    Israel "jüd." und "pal." Teil, wobei der eine Teil Alles von MP3 sicher nicht duldet und der andere Teil bei Umsiedlung von Alles von MP3 wieder die Zahlungen von der EU gesperrt bekommt


    West-Sahara - wird allerdings nicht als Staat anerkannt, steht unter dem Protektorat von Marroko und ist stark verminet


    Liberia


    Somalia


    Eritrea


    Ost Timor


    Ansonsten kann Alles on MP3 noch für 3 bis 10 Millionen Euro pro Jahr einige alte Kolonailinseln haben, die die Kolonialherrn längst frei geben wollten, aber die Inselbewohner freuen sich lieber über saftige jährliche EU Beihilfen! Infrastruktur wäre aber extra, also Strom und Internetleitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!