Beiträge von SpeedTriple
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stevo
Ich muss hier jetzt mal was zum iPod und den angeblich so schlechten iTunes sagen:Finde ich nicht!!
Wenn man nur einmal seine sämtliche Musik schön in die iTunes einsortiert hat und danach immer die neuen Titel per Drag&drop in die iTunes addet, ist das wirklich super!
Du hängst den pod dran und es wird einfach automatisch synchronisiert.
Gewöhnungsbedürftig, aber schon jetzt, nach einer Woche, möchte ich es nichtmehr missen!Vllt solltest du also doch mal über einen iPod oÄ nachdenken, am besten leihst du dir mal einen aus, wenn möglich.
so far...
greetz
Ich mag es einfach nicht, wenn ich immer erst diese Software nutzen muss, irgendwelche Listen pflegen muss und dann irgendwas automatisch hinzugefügt oder gelöscht wird. Ich finde das einfach zu umständlich.
Ich bin da etwas altmodisch
Ich habe mir neue Musik gekauft und möchte selbst entscheiden wann und wie ich es auf den Player haben möchte. Dafür gibts Drag&Drop in Windows und das finde ich genial.Zudem höre ich meine Musik am Rechner über WinAmp und das möchte ich nicht ablösen, da ich es seit Jahren schon nutze. Ich finde es simpel und gut.
Zudem stört mich an iTunes, das dann automatisch dieser shop installiert wird. Sowas möchte ich nicht, da ich es einfach nicht benötige. Ich mag lieber schlanke Software.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
wie wäre es dann mit dem winamp plugin?Das kostet aber wieder extra

-
Jetzt funkt auch iTunes nach Hause:
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,394740,00.html -
Die Player von Creative scheinen wirklich ganz gut zu sein. Zumindest der Klang wird in den Tests als sehr gut beschrieben.
1GB reichen ja eigentlich zum Sport. So lange halte ich eh nicht durch...
Leider wird überall die Qualität der Creative Player bemängelt. Schlechte Verarbeitung, etc. Aber das ist ja beim iPod und der Kratzempfindlichkeit auch nicht anders....
-
Danke erstmal für die Antworten.
Eine andere Software als iTunes ist dann doch aber auch nur eine andere Software. Ich würde gerne den MP3-Player einfach an den Rechner anschliessen und ende. Dann einfach als externe Platte benutzen. Das ist doch gerade das tolle an Windoof XP

Einige der Player sind mir etwas zu groß.
Ich suche was zum Joggen. Quasi schön leicht und simpel. -
Hallo.
welches sind momentan die besten MP3-Player auf dem Markt, die keine proprietäre Software wie die iPods oder die Sonys benötigen?
Ich stelle mir den idealen Player so vor, dass man ihn via Drag&Drop in Windows befüllen kann, er klein ist und einen guten Klang hat.
Kennt da jemand was gutes sowohl als Flashplayer, als auch auf dem Festplatten Segment?
Danke und Grüße SpeedTriple
-
-
Hallo.
Habe bisher immer gedacht, dass ich den Mitteilungszähler manuell auf null setzen muss.
Jedoch steht er heute von selbst auf null :eek:
Ist das normal? Oder wegen dem neuen Jahr?Grüße SpeedTriple
-
Ja, das funktioniert.