Hallo.
Seit einigen Tagen möchte mein Bildschirmschoner nicht mehr arbeiten.
Alle Einstellungen unter Windows XP sind normal und wurden nicht verändert. Er springt einfach nicht mehr an, egal welche Zeit eingestellt wird.
:confused: SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Seit einigen Tagen möchte mein Bildschirmschoner nicht mehr arbeiten.
Alle Einstellungen unter Windows XP sind normal und wurden nicht verändert. Er springt einfach nicht mehr an, egal welche Zeit eingestellt wird.
:confused: SpeedTriple
Danke Euch.
Habe gerade gesehen, dass ich auch per Telefon einchecken kann.
Wie Vengo geschrieben hat, gibt man dann einfach sein Gepäck am Schalter auf.
Grüße SpeedTriple
Hi,
hat sich gerade erledigt. Habe 3x mein Passwort falsch eingegeben und jetzt wird das Konto erst nächste Woche durch die Admins entsperrt... ![]()
Hallo.
Hat schonmal jemand via Web-Checkin bei Lufthansa übers Internet eingecheckt?
Ich fliege am Montag und habe angst, dass die Maschine überbucht sein wird und wollte deshalb evtl. schon am Abend vorher einchecken via Web.
Aber wie ist das dann mit dem Gepäck?
Danke und Grüße SpeedTriple
Hallo.
Ich kenne mich nicht wirklich gut aus, aber eine Frage geht mir gerade durch den Kopf: Sieht man bei "nur" 20" überhaupt einen Unterschied zwischen HD und dem normalen TV?
Ich dachte, dass kommt nur bei richtig großen Geräten voll zur Geltung.
erledigt
Error
Der Server unter hotdogge.dyndns.org braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Mfg.
Da habe ich keine Beschwerden gehört.
Alle haben mich gut verstanden.
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Hier ein Kurztest nach einer Woche Nutzung:
Facts Logitech Mobile Freedom:
Bluetooth v1.2-kompatibel. Headset-Profil und Freisprechfunktion.
Aufladbarer Akku
Gewicht: 23 Gramm
10 m Sendereichweite
Bis zu 7 Stunden Sprechzeit
Bis zu 250 Stunden Standby
Pairing:
Getestet mit einem Nokia 6230.
Das Pairing klappt reibungslos und ohne Probleme. 10 Sekunden einen Knopf am Headset drücken und vom Handy suchen lassen, PIN eingeben, fertig.
Tragekomfort:
Zum Aufsetzen brauche ich zwei Hände, da der Ohrbügel etwas hart ist und nicht so leicht überzuziehen ist. Am Anfang drückte der Ohrbügel auch etwas, aber nachdem ich ihn etwas verbogen habe, passt es nun ganz gut.
Das Headset bleibt fest am Ohr und der Schaumstoff am Lautsprecher ist sehr angenehm. Allerdings verdeckt das Headset auch das Ohr sehr stark, was beim Nichttelefonieren alle Umgebungsgeräusche stark dämpft.
Sprachqualität:
Ohne wenn und aber: sauber und deutlich
Tägliches doing:
Das Ein- und Aussschalten des Headsets gelingt manchmal nicht. 4 Sekunden den On/Off-Schalter betätigen und danach hat sich nichts getan. Man muss deshalb immer nochmal auf die LED schauen und sich das Ein- und Ausschalten dadurch bestätigen lassen.
Ab und zu ist die Lautstärke nach erneutem Einschalten mit meinem Nokia wieder ganz leise. Das nervt etwas.
Foto:
Fazit:
Gutes Headset für ca. 25,-€.
Etwas harter Bügel, aber das kann auch an meinem Ohr liegen ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Zutaten
...
- 4dl trockener Weisswein...
dl? Also eine halbe Flasche Wein?
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
...- 20cl Kirschwasser ...
Das wären ja 10 Schnaps :eek: Sicher?
Danke und Grüße SpeedTriple