Hallo und guten Tag.
Da es hier den/die eine(n) oder andere(n) Geniesser gibt, möchte ich mal Eure besten Rezepte für Käsefondue erfragen.
Welchen Käse?
Welchen Wein?
Wieviel Kirschwasser
etc.?
Danke schonmal,
SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und guten Tag.
Da es hier den/die eine(n) oder andere(n) Geniesser gibt, möchte ich mal Eure besten Rezepte für Käsefondue erfragen.
Welchen Käse?
Welchen Wein?
Wieviel Kirschwasser
etc.?
Danke schonmal,
SpeedTriple
Habe mal gehört, dass die grauen besser sind.
In einigen Firmen sind schwarze wegen dem Arbeitsschutz auch nicht zugelassen.
Hallo.
habe mir das SL100 nun gekauft.
Finde es nicht schlecht. Ist schön klein und kompakt. Sprachqualität ist sehr gut.
Etwas nervig ist das lahme Menü, aber ich glaube, das ist bei Siemens immer so.
Das Display ist auch etwas grob und schliert etwas nach, aber das macht mir daheim nicht viel aus. Zudem bei diesem Preis...
Habe noch das Siemens Headset dazu gekauft. Damit telefoniert es sich sehr gut.
Schöne Grüße,
SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von schmitzkatze
Ich hole hier mal wieder eine ganz alte Kamelle aus dem Keller: Ich suche derezit auch ein preiswertes mobiles Navi (allerdings gefällt mir der Navman bei MM nicht) und habe heute folgendes entdeckt:
http://www.bluebuy.de/product_…11/products_id/3781/ref/1
Für 199€ einen Yakumo Delta, da kann man nicht meckern, oder? Hat jemand mit dem Händler Erfahrungen?
Und? Hast Du bestellt?
Grüße SpeedTriple
Oh Nö
Bitte lass´ es nicht das sein. Auf Boygroup stehe ich nicht so... ![]()
Hallo.
Suche ein recht neues oder aktuelles Cover von "... want you to want me..."
Any ideas? Danke ![]()
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Na das trifft sich ja. Habe das Teil auch geschenkt bekommen und hatte mich zuerst genau das Gleiche gefragt ![]()
Wie passt es bei Dir?
Ich finde es etwas unbequem am Ohr. Der Bügel drückt bei mir etwas.
Grüße SpeedTriple
Wer hätte das gedacht in diesem Forum ![]()
![]()
Hier mal mein Moleskine:

Hallo.
Ich frage mich gerade, ob in dieser technisierten Community voller Handy, PDA und Computer-Verrückter noch Freunde altmodischer und analoger "offline Notebooks" sind ![]()
Gerade in letzter Zeit nutze ich wieder intensiver die guten alten Moleskines. Für berufliche Meetings das größere und für allerlei private Dinge das kleine, klassische Moleskine.
Und ja, trotz Handy, PDA und Thinkpad ![]()
Sind noch Nutzer hier?
Falls ja, wieso nutzt ihr es und wozu?
Für alle, die nicht wissen worum es geht: Klick , klack , kluck.

Grüße SpeedTriple
Mein Zimmer damals war klein, das Bett ebenso, die Minibar hat Geräusche von sich gegeben. Dazu waren die Wände sehr dünn und das Frühtsück erinnerte mich an ein Landschulheim. Desweiteren sind es Plattenbauten und die finde ich generell nicht besonders schön.
Eben kein Vergleich zum Gewandhaus, aber zugegebenerweise auch eine andere Preisklasse.
Da xx4 jedoch durchaus bereit ist 100,-€ zu zahlen: Lieber ins Gewandhaus.
Grüße SpeedTriple