Beiträge von SpeedTriple

Zm Schriftsteller habe ich gerade etwas von einem Bekannten erfahren. Er schreibt jedes Jahr ein Buch. Kein Roman, sondern eine technische Ansammlung neuer Gerätschaften. Also eher Fachliterarur. Damit hat er aber seinen festen "Kundenstamm" und damit reicht es sich alle 2-3 Jahr eine neues schönes Auto zu kaufen.

Was verdient eigentlich...
    ... jemand bei einem Maxim/FHM/etc.-Fotoshooting?
    Habe mal gehört, dass die Damen dort für die bekannten Bikini-Fotos 100.000,-€ bekommen.

Hallo.

Aus einem Gespräch mit einem Bekannten ergab sich letztens eine interessante Frage:
    Wieviel verdient man eigentlich als...?

... Schriftsteller. Also sagen wir mal an einem Buch in den Top10 der Lesercharts. Oder an einem Kochbuch? (nein, ich möchte kein Kochbuch schreiben ;)) Reicht da ein Kochbuch pro Jahr zum Leben? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

... Radiomoderator bei einem beliebten Sender.
    Wobei sich hier die Frage anschliesst, ob die Nachrichtenverleser noch was anderes machen, ausser die Nachrichten zu lesen :rolleyes: Dauert ja nur 5 Minuten jede Stunde.

Dies soll bitte nicht in einer Neid-Debatte enden. Vielmehr ist es das reine Interesse an "ungewöhnlichen" Berufen. Wäre als nett wenn jemand eine Antwort hat oder selbst gerne wissen möchte, was man so als ... verdient.
    Vielleicht gibts hier jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der Schriftsteller ist :rolleyes:;)

Ciao

Hallo.

Ich habe hier noch einen alten Telly Tarif, den ich eigentlich nur noch selten nutze.
    Möchte ihn wegen der Nummer aber unbedingt behalten.

Was empfiehlt ihr mir als neuen Tarif bei einer Verlängerung?
    Einen relax 50 und das Handy dazu dann verkaufen?

Kenne mich leider bei den neuen tarifen (und zwecks Firmenhandy) gar nicht mehr aus. :rolleyes:

Danke und Grüße

Das hat schonmal was gebracht. Vom belegten Speicher sind jetzt wieder 2 GB mehr frei.
    Jedoch geht die Rechnung
    belegter Platz + freier Platz = Partition
    noch immer nicht auf. Es fehlen noch immer einige GB.

Hat noch jemand eine Idee?

Meine Antwort auch die Eingsangsfrage lautet:
    Die geniale und einfach Navigation durch die Menüs.
    Bisher bin ich bei keinem anderen Hersteller so gut zurecht gekommen wie bei Nokia. Die Bedienung der Tasten und deren Belegung im Menü ist IMHO am Besten gelöst.
    Mich nerven Handys, bei denen ich mich grün ärgere, weil ich zu umständlich navigieren muss. Das ist das A und O.

Hallo.

Ich habe auf C: mein Windows XP.
    Laut Arbeitsplatz sind nur noch 3GB frei.
    Rechne ich aber alle Dateien zusammen (auch die versteckten in Windows Arbeitsplatz), so müssten noch 7GB frei sein.
    Wo ist mein Speicher hin?
    Temps sind leer.

Gibt es einen Trick oder ein Tool?
    Ich beobachte schon länger, dass mein C: immer voller wird, obwohl ich weder was installiere noch dort ablege. :confused:

Grüße SpeedTriple