Beiträge von SpeedTriple

    Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    Den Link zum Film habe ich doch schon auf der Seite davor gepostet.
    Vielleicht ist es beim Porsche ja auch das Lämpchen welches zum Hochschalten mahnt.


    Gruß, Simon


    Für einen sog. Schaltblitz brennt es aber ganz schön lange. Denke ich nicht.


    BTW ist es beeindruckend wie leicht der 996 dran bleibt. Völlig ohne Mühe. War das ein Carrera oder ein GT3?

    Hat gestern jemand die Sendung gesehen?


    Wieder einmal genial :top:


    Wie stellt man fest ob ein Porsche Boxster schneller ist als ein Mercedes SLK 55 AMG?
    Man fährt in ein militärisches Übungsgebiet zum Trainieren von Häuserkämpfen, zieht sich eine Laser-Weste an und fährt damit durch den künstlichen Ort.
    Das besondere daran: Die irische Armee ist in den Häusern verschanzt und schiesst mit Laser-Gewehren auf den Fahrer :rolleyes: ...


    Ergebnis: Boxster 6 Treffer, SLK 13 Treffer :D

    Hallo.


    Ich plane momentan eine Geburtstagsfeier. Da sie dieses Jahr etwas größer wird möchte ich richtige Einladungen versenden und verteilen.


    Nun fehlen mir einige Anregungen zum Design :rolleyes:


    Es feiern drei Leute und alle werden gleich alt (ähh jung :D ). Es sollen normale Papier-Flyer werden, also was zum Selberdrucken.


    Ich dachte an irgendwas Witziges wie ein Design a la dieser Filmplakate, aber da fehlt mir die Software zu. Hat auch hier jemand eine Idee, wie man das am PC machen kann? Word ist wohl eher ungeeignet.


    Danke schonmal für Eure Anregungen und schöne Grüße SpeedTriple

    Habe es mir auch installiert und nun eine Frage:


    Wenn ich in Picasa das Bild ändere (mit den Effekten z. B.) wird die eigentliche Datei nicht verändert. Ändert sich nur die "Sicht" auf das Bild in Picasa?
    Was ist, wenn ich das Bild nun jemanden zusende? Dann ist es ja noch unverändert im Original, oder?
    Wie kann ich also meine Effekte im Bild speichern?


    Grüße SpeedTriple

    Zitat

    Original geschrieben von sk8ergirl
    Hallo miteinander!


    Also, ich war vor genau einem jahr auch BCN (auch an dem we von Formel1) und unser Lehrer hat das Hotel spitze organisiert(war ne studienfahrt)!!
    Wir waren eine Woche im Hotel Peninsular .
    Es war ziemlich billig, dafür, dass es mitten in der Stadt liegt(100m von der Hauptflaniermeile La Rambla entfernt; ung. 10min zum Hafen; ung 10min zum Plaza Catalunya; 2min zur nx Metro)) andererseits hat es aber nur einen Stern:( Was uns aber nicht viel gestört hat. Die Zimmer waren immer sauber und das Personal war auch total nett, sogar zu unmenschlichen Zeiten, zu denen wir manchmal ins Hotel zurück sind...
    Ich kann es nur empfehlen :top:


    Hallo.


    Ich krame mal diesen Thread raus, da ich gerade aus Barcelona komme und mir das Hotel Peninsular aus diesem Thread gemerkt hatte und nun mal dort war.
    Eventuell ist es für einige hier ganz nützlich.


    Das Doppelzimmer sollte 70,- € kosten.
    Angesichts der Tatsache, dass wohl die Nacht zuvor gerade das halbe Treppenhaus eingestürzt war und einige Deutsche in der Lobby nicht gerade begeistert waren (Diebe auf den Zimmern) haben wir uns gegen das Peninsular entschieden.


    Auch die Gegend des Hotels war nicht gerade einladend. Da wir mit dem Mietwagen dort waren, mussten wir die Strasse bis zum Ende durchfahren und fanden uns auf dem Strassenstrich wieder. Nachdem uns dann 3 Leute auf 100m Wegstrecke diverse illegale Rauschmittel angeboten hatten, hiess es für uns nur: Scheiben hoch und Zentralverriegelung zu :rolleyes:


    Ach ja: Wir sind dann letztendlich im Hotel Montblanc (3*) an der Via Laietana abgestiegen. Kostete zwar das Doppelte vom Peninsular, war aber sauber und sicher. Zudem inkl. Tiefgarage fürs Auto.


    Grüße SpeedTriple