Danke Euch. Jetzt macht es Sinn... :top:
Beiträge von SpeedTriple
-
-
edit: wurde gerade erklärt
-
Hallo.
Kann mir jemand adhoc weiterhelfen und den Unterschied zwischen BOM (Bill of material) und den COGS (Cost of goods) kurz erläutern?
Im Internet finden sich leider verschiedene Definitionen und aus Uni-Zeiten ist es leider nicht hängen geblieben
Ich dachte bisher, dass BOM die Materialkosten der Herstellung sind. COGS aber wohl auch...
Und was sind dann die Herstellkosten?Danke und Grüße,
SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Nein. Das wäre auch grober Unfug und hätte ja auch keinen Sinn. Kenne kein Programm das so tiefgreifende Änderungen an der Systemstruktur durchführt...Au revoir...
Okay. Sehr gut.
Ich glaube iTunes macht sowas... -
Zitat
Original geschrieben von Saturn
...
Mmhhh, vielleicht sollte ich mehr arbeiten....
...... vielleicht sollte ich mal wieder Urlaub machen...
Vieles sagt mir gar nix
-
Mal eine Frage vor der Installation:
Verändert das Programm meine Ordnerstruktur auf der Platte oder legt es nur verschiedene "Sichten" auf die Bilder?
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ist bei DC bei jeder IAA so.Au revoir...
Vorletzte IAA war das noch nicht so. Da war die Festhalle auf verschiedene Ebenen geteilt und man konnte die Richtung frei wählen. Kreuz und Quer.
Diesmal war es wie beim Sommerschlussverkauf an der Kasse
-
Heute in Frankfurt am Main:
- Maybach
- SL 65 AMG
- MCLaren SLRIAA eben...
Hatte aber wegen dichtem Verkehr keine Chance auf Fotos.
-
Hallo.
Komme auch gerade von der IAA.
War ganz schön voll :flop: Bei VW war extremes Gedränge. Da war kaum durchkommen.
Besonders schlecht fand ich den Auftritt vom Mercedes in der Festhalle. Dort kann man nicht einfach kreuz und wuer laufen, sondern wird zwangsweise einen bestimmten Weg gelotst. Das Resultat waren verstopfte Gänge und jeder musste sich dort durchquälen - egal ob ihn die Autos interessiert haben oder nicht.Grüße SpeedTriple
-
In Frankreich?