-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
den gabs aber auch nie als Cabrio sondern nur als Targa - oder?
-> http://www.riekmann.prohosting…_trans_am_455_ho_1971.jpg
wenn Pontiac dann eher der Firebird
-> http://www.swaqvalley.com/Blue…iac_Firebird_350_H.O..jpg
ansonsten wäre noch ein Camaro denkbar
-> http://seriouswheels.com/1960-…et-Camaro-Convertible.htm
Alles anzeigen
Der Camaro sieht stark danach aus. Allerdings stand eben nicht Camaro drauf
Naja, vielleicht wars ein Umbau.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber DeLorean meinst Du nicht, oder?!
Nee, den kenne ich.
Es war viel mehr in Richtung Muscle Car. Mit fetten Reifen hinten und ausgestellten Kotflügeln.
So ein Auto hatte ich vorher auch noch nie gesehen. Vielleicht irgendeine US Kleinserie.
War leider mit dem Rennrad unterwegs und hatte keine Camera griffbereit.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
wie sehen denn die Scheinwerfer/Rücklichter aus? - Lt. der ersten Beschreibung hatte ich an einen Shelby GT 350 gedacht - die sind sich nicht unähnlich von den Proportionen her:
-> http://www.generalracing.com/a…%20&%20Shelby%20GT350.JPG
(eben mal abgesehen von den Scheinwerfern) aber den gibts AFAIK nicht als Cabrio ...
Das ganze Heck war recht eckig und kantig. Vom Design wie das der aktuellen Corvette, nur eben in altem Blech (ca. 80er)
Der Auspuff kam mit 4 Rohren recht unschön unterm Auto hervor. 2 rechts und 2 links. Sah aus wie einfach drunter geschraubt.
Die Rücklichter waren meiner Meinung nach rund.
Es sah eigentlich aus wie ne alte Corvette - war es aber nicht.
Es stand irgendwas mit Landra oder Dalan oder Landar oder so drauf. In diesen alten silbernen Lettern die am Fuß zusammen hängen. Wie bei alten Ferraris.
Innen war alles rotes Leder und eines dieser typischen Muscle-Car Lenkräder und Sitze.
Heute habe ich noch dieses Auto gesehen:
(Bild aus dem WWW).
Ein Suzuki Hybrid Auto.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Sicher dass es keine ältere Corvette war? Oder vielleicht ein Opel GT?
Nein, einen Opel GT kenne ich.
Das Auto war viel wuchtiger und breiter. Dazu war es sicher ein V8 aus US.
Eine Corvette hätte ads typische Corvette Emblem gehabt. Da stand aber nur eine kurze Abfolge von Buchstaben.
-
Hallo.
Ich habe gestern einen Ami-Sportler gesehen.
Sah erst aus wie eine Corvette, war es aber nicht.
Sehr lange Haube. "Dickes", aber kurzes Heck. 4 Auspuffendrohre. Sicher V8. So ca. 80er Jahre. Cabrio.
Hinten Stand der Typ in Silbernen Buchstaben drauf. War was sehr kurzes. Irgendwie wie "Landra" oder so. Kein Emblem.
Hat jemand eine Ahnung?
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Santorin, Griechenland.
Wow. Richtig.
Nächstes Mal wirds schwerer 
Jochen, bitte.
-
Hier das Nächste:
Wo ist das? Land und Ort?

Grüße SpeedTriple
-
-
Um welche Module geht es denn?
Eher als Anwender, als Admin oder als Berater?
Falls Du "nur" Anwenderkenntnisse suchst, hilft IMHO ein Kurs als Basis und dann Routine durch tägliches Anwenden. Gerade Eigenentwicklungen und Erweiterungen kannst Du vorher gar nicht kennen.
Evtl. auch Selbststudium durch Bücher, aber da muss man schon sehr genau suchen um eines zu erwischen, was einem sein speziell benötigtes Wissen vermitteln kann.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Da hat aber einer Research getrieben 
Ja, die ersten drei Fotos sind von Brisbane. Der Strand (1. Foto) ist Southbank, der Fluss ist der Brisbane River und das dritte Foto ist in den Brisbane Botanical Gardens, ganz in der nähe der Queensland University of Technology.
Für den zweiten Ort habe ich noch ein weiters Bild angefügt. Damit dürfte es nicht wirklich schwer fallen das zu erraten.
Okay, da steht es ja quasi schon drauf: Surfers Paradise
Da gab es früher immer einen guten Stadtkurs der Indycar Series.
Da Brisbane richtig erraten wurde, darf nun langhooricher weitermachen, da er erster war.
Bzw. wegen der super Suche sollte auch SirShagalot das nächste Rätsel posten dürfen.
Noch eine Bitte: Macht die Fotos nicht zu groß. Lieber ein thumbnail und verlinken.
Grüße SpeedTriple