Ist das nur für B2B, oder kann man da auch als Privatperson kaufen?
Hätte Interesse, bin aber noch skeptisch. Noch jemand, der evtl. bestellen würde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das nur für B2B, oder kann man da auch als Privatperson kaufen?
Hätte Interesse, bin aber noch skeptisch. Noch jemand, der evtl. bestellen würde?
Das sagt mir mein Gefühl auch, aber irgendwie reizt es doch... ![]()
Was ist von diesem Angebot zu halten?:
Yakumo PDA delta 300 GPS
Es Handelt sich um Retourenware 100% geprüft Technisch und Optisch einwandfrei. Ohne Navigationssoftware. Mit Rechnung, MwSt und Garantie.
125,00 EUR / Stück
:confused:
Exotische Namen in meinem Bekanntenkreis:
Wobei man sich mit Marei auch einige dumme Sprüche anhören muss ![]()
Oder etwas klassischer: Alyssa
Grüße SpeedTriple
Schau Dir mal die R-Serie von IBM an.
Die sind nicht so teuer, bieten aber eine super Tastatur, die bei Office ja wichtig ist.
Ich habe auf einem R32 schon 100-seitige Dokumentationen geschrieben. Ging wunderbar.
Grüße SpeedTriple
Bitte: optime :top:
Hallo.
Steht schon fest wann das neue Windows Mobile raus kommt und was es besser können wird?
Lohnt es sich jetzt noch einen PDA mit Windows Mobile 2003 SE zu kaufen?
Grüße SpeedTriple
Was sind "dtd."? :gpaul:
Mir kommt es so vor, als ob es bei den Polo Shirts von RL verschiedene "Sorten" gibt.
Ich habe diverse im Kleiderschrank hängen: Aus Boutiquen, aus dem Kaufhaus, aus Outlet-Stores und aus dem Internet.
Manche haben einen dünneren Stoff, was sich besonders am Kragen zeigt. Der ist bei manchen sehr steif und bei anderen sehr weich.
Hallo.
Seitdem ich bei openBC angemeldet bin, rufen immer öfter sog. Personalberater an. leider sind das meist kleine Agenturen oder gar einzelne Freiberufler, die nach meiner Meinung nur Daten sammeln und gar nicht in der Lage sind die versprochenen Jobs zu vermitteln.
Oft reicht ein Blick auf deren Homepage um das zu sehen ![]()
Daher meine Frage an alle: Wer hat schonmal einen guten Job oder einen richtigen "Deal" über einen via openBC zustandegekommen Kontakt getätigt?
Die Teilnahme an openBC stellt ja irgendwelche Vorteile in Aussicht.
Wer hat schonmal einen wirklich messbaren monetären Vorteil dadurch genossen?
Ich frage nur aus Interesse heraus. Alte Bekannte aus Studienzeiten wieder zu treffen finde ich genauso spannend wie lustig, trotzdem sehe ich meine Business-Kontakte eher durch mein tägliches Business im RL bestätigt als durch eine doch recht anonyme Plattform.
BTW ist die einzig wahre Plattform für Kontakte noch immer der Golfplatz
SCNR ![]()