Beiträge von SpeedTriple

Wir sind gestern 50km im Training gefahren. Keine Ahnung wieviel hm, aber ich hatte nichts zu essen dabei und habe mir zwischendurch was gewünscht.

Banane finde ich zu umständlich und zu schwer auf dem Rad. Die esse ich lieber vorher oder hinterher :rolleyes:

Mir Corny tue ich mir etwas schwer. Entweder die Schokoladen-Varianten schmilzen nur so dahein, oder die anderen mit Körnern sind mir zu trocken :rolleyes:

Ausserdem dachte ich bisher, dass es sicher andere Riegel mit "mehr Power" gibt als Corny.

Beim Trinken stehe ich auf pures Wasser. Alles mit Geschmack finde ich irgendwie zu klebrig auf Dauer.

Hallo.

Angesteckt von Freunden bin ich jetzt auch unter die Ausdauersportler geraten.
    Streng nach der Devise "von nichts kommt nichts" sollte man bei ca. 2-3 Stunden Sport am Stück dem Körper auch etwas zurück geben.

Lange Rede - kurzer Sinn:
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Power-Riegeln wie Powerbar oder ähnliches?
    Welche sind gut?
    Was sollte drinnen sein?
    Gibt es evtl. übers www günstige Bezugsquellen?

Danke & Grüße SpeedTriple

Hallo.

Gestern rief mich meine Bank an und meinte, dass sie gar keinen aktuellen Personalausweis von mir gesehen hätten.
    Klar sagte ich, da ich ja damals beim Kontoanlegen einen vorgelegt habe.
    Das reicht nun wohl nicht mehr :eek:

Müsst ihr auch immer einen aktuellen dort als Kopie hinterlegen?
    Zudem wollen Sie noch weitere Daten erheben.

Ist das bei Euch auch so? Ich dachte bisher, dass es reicht, wenn ich einmal legitimiert wurde.

Grüße SpeedTriple

Gestern sah man eine Gorßaufnahme von einem Laufrad und es sah so aus, als ob dort die Schnellspanner abgeknippst wurden :eek:
    Habt ihr das auch gesehen?
    Man kann den Leichtbau sicher auch übertreiben, oder? AFAIK ist das Gewicht des Rades sowieso auf min. 6,8kg genormt.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    ihr kennt doch bestimmt die Tuningreportagen z.B. von Pro7 mit Henne und Markus - das sind auch so 2 Exemplare - seit neuestem fährt Markus ja keinen SL mehr sondern einen 250.000€ Ferrari (ich glaub 550 Maranello EDIT: - nee, F360 wars ;)) - seh den hier regelmässig in Mannheim rumfahren...

Genau diesen Ferrari (Nummernschild) inkl. dem Fahrer habe ich am Sonntag auch gesehen. War in Südhessen unterwegs.

Hallo.

Hier nun mein Erfahrungsbericht:

Es war alles weniger wild als ich es mir vorgestellt hatte. Der Lärm war mit Ohrenschutz auszuhalten, das Kontrastmittel hatte keine Nebenwirkungen und die enge Röhre war auch kein Problem.

Ich war aber etwas irritiert, als meine Gürtelschnalle blitzschnell gen Decke schnellte. Die Kraft des Magneten war wohl doch recht heftig. Auf Nachfragen wurde mir aber nochmal versichert, dass das alles normal sei :eek:

Ohrenstöpsel gabs, aber leider ohne Musik. Etwas hinderlich war es, da ich die Anweisungen durch die Gegensprechanlage mit den Ohrenstöpseln fast nicht verstanden habe.

Extrem negativ: Die lange Wartezeit. Über drei Stunden für insgesamt 30 Minuten MRT und 10 Minuten Besprechung. Finde ich für einen Termin eindeutig zu lange.

Postitiv: Durch die Bilder kann nun eine bessere Diagnose gemacht werden.

Grüße SpeedTriple