letzte Chance und update.
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Blöde Frage, aber ist die Karte auch auf "Empfang" gestellt?

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
...Imho wird CT eher gemacht wenn es um Knochen geht, und MRT wenn es um anderes Gewebe geht....Das ist ja interessant.
Jetzt soll nämlich ein Knochen per MRT aufgenommen werden und letztes Jahr hatte ich eine CT für Gewebe. Also genau anders herum
-
Mein Kiefer klemmt ab und zu und deshalb wird es dort gemacht. Also dicht am Ohr, denke ich mal.
-
Danke erstmal.
Wenn es so laut ist, bekommt man dann einen Gehörschutz?
Oder soll ich die Oropax mal einpacken?
-
erledigt
-
Re: Re: Re: Re: Autothread: Opel Corsa 1.3 CDTI Ecotec oder Skoda Fabia Limousine 1.4
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
...von Avis am Flughafen gemietet. Also kein Fahrzeug, welches vornehmlich von einheimischen bewegt wird. Ferner sollte ein neues Fahrzeug (3 Monate alt) mit jungfräulichen 2.300 km auf der Uhr auch eine solche schlechte Behandlung überstehen, ohne wie ein 15 Jahre alter Franzose zu klappern...Stefan
Oh, das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich hatte schonmal einen Miet-Focus an einem spanischen Flughafen mit gerade 2000km auf der Uhr und der war an jeder Seite zerdellt, die Airbagleuchte flackerte ab 120km/h und geklappert hat der auch. Ist also durchaus möglich

@ Goodzilla: Bei Opel gebe ich immer den Tipp mal in Rüsselsheim und Umgebung nach Jahreswagen vonm Werksangehörigen zu suchen. Da kann man oft noch ne Menge Geld sparen und hat ein fast neues Auto.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Wer war schonmal zur MRT?
Ich habe demnächst einen Termin und die Sprechstundenhilfe meinte, dass man dort ein Kontrastmittel gespritzt bekommt. Ich kenne das aber nur von einer CT.Ist das bei MRT auch so oder hat sich die gute Frau geirrt (hatte nicht so die Ahnung am Telefon)
Zumal sie meinte, dass man danach nicht mehr Autofahren dürfte :confused:Thanks & Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
... das ding ist schneller von 100 auf 0 als umgekehrt
Sorry, aber das ist jedes Auto

-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Hi!nein weder mit POP3 noch über die Gmail Seite. Ist die Addy auch richtig?
Ja, ich bekomme das nämlich bei jeder versendeten mail :confused: