Beiträge von SpeedTriple

    SMS - Benachrichtigung


    Hallo.


    Bekomme ich eine SMS, so erscheint diese in einer Art PopUp-Fenster.
    Da gibt es dann viele Buttons, aber ich komme mir keinem "in" die SMS.
    Ich muss das PopUP erst wegdrücken um dann manuell in dne POsteingang zu wechseln?


    Ist das bei Euch auch so?


    Grüße SpeedTriple

    Zitat

    Original geschrieben von HOTBernhard
    genau Das kommt noch dazu. Sowohl bei Mercedes als auch bei den anderen "Premium-Herstellern" gibt es gar kein manuelles Getriebe mehr, das einen Drehmoment-Berg (oder eher Drehmoment-Himalaya :D ) so übertragen kann, dass sich das ganze Auto verformt (> ca. 500Nm). ...


    Das habe ich aber auch schon bei einer Automatik erlebt.
    Ein Bekannter hatte mal einen Audi S8 (jetzt RS6+) und ihm ist beim vollen Beschleunigen aus einer Baustelle auf der Autobahn heraus die Antriebswelle gebrochen. :eek:

    Ein PDF-Reader ist ja Software und kann man immer installieren.
    MMC ist auch keine große Schwierigkeit.


    Wenn es nicht viel mehr sein muss und günstig noch dazu würde ich mal nach einem Yakumo delta oder 300 schauen (ohne GPS!).


    Grüße SpeedTriple

    Vorsicht


    Zitat

    Original geschrieben von uwm
    ...
    Wenn man jetzt noch aufs Radio verzichtet, kann man durch das Selbersingen gleich noch ein paar schöne Atemübungen machen - besonders geeignet in Kombination mit kräftigem-nach-frischluft-hecheln, wenn besagte 60 Grad im Innenraum herrschen.


    Ihr seht also, so ein richtig sportliches Auto ist DIE Alternative zum Fitnesstudio.... :D


    ... und weil ich vollkommen unsportlich bin, steige ich jetzt in meinen Mercedes, stell die Klimaanlage auf 22 Grad, parke den linken Fuß ganz entspannt auf der Fußstütze, lege Fahrstufe D ein und fahre zum Grillen...
    :D


    Ach, unterschätze das jetzt nicht.


    Ich habe vor zwei Jahren aus reinem Selbstschutz mein Motorrad verkauft.
    Schon nach zwei Wochen war mir meine Limousine zu langweilig und ich habe mir noch so nen albernen Sportwagen als Zweitwagen gekauft.


    Wieso albern?


    Ganz klar: Das Ding ist eigentlich zu nix zu gebrauchen.
    Man bekommt max einen Wasserkasten (alternativ auch Bier) in den Kofferraum. Die Handtasche muss die Freundin dann schon auf den Sitz nehmen. Kommt aber selten vor, die die Freundin eh nie mitfährt.
    Wieso?
    Naja, das Dings ist sau eng, so laut das man sich ab 160 nicht mehr unterhalten kann und bei offenem Verdeck übertönt der Wind das Radio samt Freundin schon bei 120.


    A propos Verdeck: Ist ein Roadster der alten Schule. Also Stoffverdeck, nix Metall oder so. Dementsprechend bescheiden gedämmt. Das ganze mit Heckantrieb ohne Gewicht auf der Achse. Bei Nässe ohne diese neumodischen Helferlein bringt das Adrenalin in den Körper...


    Im Sommer schwitzt Du wie ein Elch und beim Aussteigen klebt das Hemd generell an den Ledersitzen.
    Fährt man offen, dann zerreisst es die Frisur der Freundin oder ich komme total zerzaust ins Büro.
    Da bin ich jetzt übrigens eh seltener, da ich im Wechsel ne Bindehautentzündung oder nen steifen Hals habe. Hatte ich erwähnt, dass ich Windschotts hasse?


    Und warum das alles?


    Weils einfach geil ist :rolleyes:;):D



    Ach, jetzt wollte ich noch was zu Automatik schreiben :rolleyes:: Ich habe sechs knackige Gänge für nach vorne und das ist auch gut so.


    Grüße SpeedTriple


    P.S.: Ich fahre jetzt auch zum Grillen. Offen, total zerzaust und verschwitzt und so...

    Zitat

    Original geschrieben von Eisy
    Mir ist es gestern so ähnlich gegangen. 5 Empfänger waren geplant. Die SMS ist im Postausgang liegen geblieben. Beim nochmaligen Nachsehen waren die Empfänger namentlich hintereinander sortiert, danach folgten die entsprechenden Nummern auch hintereinander....


    Merkwürdig.
    Bei mir stehen nie die Namen. Immer nur due Nummer.