ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Klappt bei mir einwandfrei!
Klar, die bleibt länger im Postausgang (je nachdem wieviel Empfänger) da die SMS ja einzeln an jeden Empfänger gesendet wird.
Aber doch keine 15 Minuten für drei Empfänger :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Klappt bei mir einwandfrei!
Klar, die bleibt länger im Postausgang (je nachdem wieviel Empfänger) da die SMS ja einzeln an jeden Empfänger gesendet wird.
Aber doch keine 15 Minuten für drei Empfänger :confused:
SMS an mehrere Empfänger
Hallo.
Hat es schonmal jemand geschafft eine SMS an mehrere Empfänger zu senden?
Wenn ich mehrere Empfänger eingebe bleibt die SMS ewig im Postausgang und nichts passiert. Wird leider nicht gesendet :confused:
Grüße SpeedTriple
Hat jemand eine Idee ob bei Wandmontage der Lautsprecher unten drann bleibt?
Wir haben in der Firma mehrerer Bremer Viva Maschinen.
Finde die Geräte echt gut. Wir hatten beim Umzug in ein neues Gebäude mehrere Testgeräte von verschiedenen Herstellern bekommen und die Belegschaft hat sich ziemlich eindeutig für die Bremer entschieden.
Man muss allerdings dazu sagen, dass diese Geräte mehrmals am Tag gewartet werden müssen: Reinigen und Nachfüllen.
Mir schmeckt übrigens der Café aus der Maschine am Besten, die den höchsten Durchsatz hat ![]()
Habe mal gelesen, dass dieser Bug aber nur bei älteren Win Mobile 2003 Versionen auftreten soll. In der second edition nicht.
Hast Du evtl. ein Programm neu installiert und seitdem tritt der Fehler auf?
Grüße SpeedTriple
Re: oli-haas
ZitatOriginal geschrieben von helgesmutter
Sorry dude, aber wenn ich eine Original-CD ins mp3-Format umwandle, geht überhaupt nichts an Klangqualität verloren! mp3 ist ein komprimiertes Musikformat, das genau den Teil der Frequenzen herausfiltert, der für das menschliche Ohr eh nicht hörbar ist. ..
Genau hier ist doch schon ein Widerspruch.
Das kommt auf die Komprimierung an und hat nix mit Tauschbörsen zu tun.
Bei 64KB/s höre ich riesen Unterschiede.
Selbst bei 128KB/s hört man bei einer guten Anlage leichte Unterschiede.
Bei 192KB/s wird es schon extrem schwer...
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
AFAIK gibt es die Bänder in Deutschland nicht im "normalen" Handel zu kaufen. Also entweder in Nachbarländer fahren oder Internet...
Habe gestern einen Kumpel mit so einem Band gesehen.
Er hat es im lokalen Sportladen um die Ecke gekauft. Also nix mit Ausland...
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,356159,00.html]Spiegelartikel mit Bild.[/URL]