Hi.
Wie kann ich mit dem Intellipad beim SMS-schreiben eigene Wörter hinzufügen (also den MDAc lernen lassen)?
Danke und Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Wie kann ich mit dem Intellipad beim SMS-schreiben eigene Wörter hinzufügen (also den MDAc lernen lassen)?
Danke und Grüße SpeedTriple
Da USB2 auch von jedem USB1-Port gelesen werden kann, kann ich mir das nicht vorstellen. Ist ja Abwärtskompatibel.
Kann ich das Update einfach so einspielen oder ist ein Hardreset nötig?
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Danke für die Infos. Bin schwer am Überlegen aber eigentlich trenne ich mich ungern vom guten "alten" Telly, da es ihn nicht mehr gibt.
Das Angebot in diesen RV zu kommen bleibt ja sicher bestehen, oder? Für alle, die sich mometan einfach nicht entscheiden können ![]()
Grüße SpeedTriple
Re: Wo bekomme ich Abercrombie & Fitch her?
ZitatOriginal geschrieben von elitestudent
Hey zusammen,
...
Gibt es eigentlich nen shop im Raum Mannheim/Heidelberg?
gruss chris
Engelhorn & Sturm Trendhouse, Peek & Cloppenburg (oder wie die heißen) ![]()
a propos Akku
Da ich immer Panik vor dem kompletten Datenverlust wegen leerem Akku habe, bekomme ich schon ein mulmiges Gefühl wenn ich mit nur 40% Akku aus dem Haus gehe.
Wie ist das bei Euch?
Wann hängt ihr den Akku ans Ladegerät? Hat schon jemand einen Memory-Effekt beobachtet?
Grüße SpeedTriple
Hallo nochmal.
Konkret wäre es ein Wechsel aus einem alten Telly (der aus DM-Zeiten) zu Relax 200.
Gerät wäre ein MDAc oder eine Auszahlung.
Sowas wie den Business Relax 200 als eco gibt es nicht, oder?
Danke für die Mühen & Grüße SpeedTriple
Hat schon jemand das Angebot in Ansprich genommen und kann berichten ob alles geklappt hat? Gerne auch per PN.
@ handy4less: Nicht böse sein. Mich interessiert nur das Feedback und ob das mit dem RV auch klappt. Bin da generell skeptisch ![]()
Gelten die Gerätepreise auch bei einer Vertragsverlängerung wenn man gleichzeitig in den RV wechselt oder nur für komplette Neukunden?
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Ich habe auf meinem PDA bisher keine E-Mail Konten im Pocket-Outlook eingerichtet. Ich bekomme "nur" bei jedem Sync mit Active Sync meine mails aus der Firma vom Exchange Server synchronisiert.
Was passiert, wenn ich nun im PDA ein privates POP3-Konto dazu einrichte und darüber mails abhole (z.B. via WLAN)?
Werden diese privaten mails zusammen zu den Firmen-mails in den Posteingang geworfen?
Was passiert dann beim Sync? Habe ich die POP3-mails dann auch auf dem Firmen-Rechner oder werden die Konten (POP3 & Active Sync via Exchange) getrennt behandelt?
Danke & Grüße SpeedTriple
Happy Birthday ![]()
Von mir auch alles Gute.
Schöne Grüße,
Holger