Beiträge von SpeedTriple

Hallo.

Danke für die Infos. Bin schwer am Überlegen aber eigentlich trenne ich mich ungern vom guten "alten" Telly, da es ihn nicht mehr gibt.

Das Angebot in diesen RV zu kommen bleibt ja sicher bestehen, oder? Für alle, die sich mometan einfach nicht entscheiden können :rolleyes:

Grüße SpeedTriple

Re: Wo bekomme ich Abercrombie & Fitch her?

Zitat

Original geschrieben von elitestudent
    Hey zusammen,

...
    Gibt es eigentlich nen shop im Raum Mannheim/Heidelberg?

gruss chris

Engelhorn & Sturm Trendhouse, Peek & Cloppenburg (oder wie die heißen) :rolleyes:

a propos Akku

Da ich immer Panik vor dem kompletten Datenverlust wegen leerem Akku habe, bekomme ich schon ein mulmiges Gefühl wenn ich mit nur 40% Akku aus dem Haus gehe.

Wie ist das bei Euch?
    Wann hängt ihr den Akku ans Ladegerät? Hat schon jemand einen Memory-Effekt beobachtet?

Grüße SpeedTriple

Hat schon jemand das Angebot in Ansprich genommen und kann berichten ob alles geklappt hat? Gerne auch per PN.

@ handy4less: Nicht böse sein. Mich interessiert nur das Feedback und ob das mit dem RV auch klappt. Bin da generell skeptisch :rolleyes:

Gelten die Gerätepreise auch bei einer Vertragsverlängerung wenn man gleichzeitig in den RV wechselt oder nur für komplette Neukunden?

Grüße SpeedTriple

Hallo.

Ich habe auf meinem PDA bisher keine E-Mail Konten im Pocket-Outlook eingerichtet. Ich bekomme "nur" bei jedem Sync mit Active Sync meine mails aus der Firma vom Exchange Server synchronisiert.

Was passiert, wenn ich nun im PDA ein privates POP3-Konto dazu einrichte und darüber mails abhole (z.B. via WLAN)?

Werden diese privaten mails zusammen zu den Firmen-mails in den Posteingang geworfen?

Was passiert dann beim Sync? Habe ich die POP3-mails dann auch auf dem Firmen-Rechner oder werden die Konten (POP3 & Active Sync via Exchange) getrennt behandelt?

Danke & Grüße SpeedTriple