Beiträge von SpeedTriple

    Re: Re: 2 PocketPCs mit 1 PC synchronisieren?


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Kein Problem - die PDAs sollten nur unterschiedliche Namen haben...


    Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Genau das ist es. Die PDA`s müssen zwei unterschiedlich Sync-Namen haben. Dann klappt es ohne Probleme.


    Wo kann ich denn diese Namen vergeben?
    Ich finde irgendwie nichts dazu :rolleyes:


    Danke & Grüße SpeedTriple

    Hallo.


    Im MS Active Sync kann man ja einstellen, welche Kategorien in den Kontakten synchronisiert werden sollen.


    Nun habe ich in Outlook neue Kategorien angelegt und so einiges neu eingeordnet.
    Im Active Sync fehlen aber die neuen Kategorien in der Auswahl.


    Irgendwie hat Active Sync nicht mitbekommen, dass es neue Kategorien gibt.


    Was mache ich falsch?


    Danke & Grüße SpeedTriple

    Merlin hat recht.
    Entweder Du gibst mehr Geld aus, oder machst Abstriche in der Ausstattung.
    Ohne WLAN wäre der MDA Compact eine Überlegung wert. Gebraucht für ca. 330,-€ zu haben.
    Ohne GSM, aber mit WLAN hat DELL AFAIK gerade eine Aktion.


    Wobei man WLAN leicht per Erweiterungskarte nachrüsten kann. Das wird mit GSM schwieriger bis unmöglich.


    Grüße SpeedTriple

    Danke Euch.


    Meine Befürchtung ist nun diese:
    Die Zeitstempel der Outlook-Kontakte sind schon einige Wochen alt.
    Nun synce ich mit einem frisch aufgesetzten PDA und Active Sync erkennt diesen als "jünger". Werden nun alle Kontakte gelöscht?
    Ist nur ein Gedanke :rolleyes:


    Grüße SpeedTriple

    Hallo.


    Da ich übergangsweise 2 PDAs mit Windows Mobile 2003 benutzen muss, hätte ich eine Frage zu MS Active Sync und Outlook:


    Kann man zwei verschiedene Pocket PCs mit einem PC synchronisieren (auf dem PC ist MS Active Sync und MS Outlook) oder zerschiesst man sich die Daten?


    Der eine PDA wird schon länger genutzt, nun kommt ein neuer dazu. Wie würdet ihr vorgehen?


    Danke & Grüße SpeedTriple