Mal eine Frage:
Mein MDAc lädt den Akku nur einige Minuten übers USB-Kabel (am PC). Danach schaltet die "Ladeanzeige-LED" ab.
Ist das normal?
Ich dachte, er wird auch am Rechner komplett geladen?
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine Frage:
Mein MDAc lädt den Akku nur einige Minuten übers USB-Kabel (am PC). Danach schaltet die "Ladeanzeige-LED" ab.
Ist das normal?
Ich dachte, er wird auch am Rechner komplett geladen?
Grüße SpeedTriple
Just Info:
Hat geklappt.
beim ersten Koppeln wird ein Name abgefragt und kann gewählt werden.
WilliW
bitte bei mir aufnehmen.
Danke & Grüße SpeedTriple
Re: Re: 2 PocketPCs mit 1 PC synchronisieren?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Kein Problem - die PDAs sollten nur unterschiedliche Namen haben...
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Genau das ist es. Die PDA`s müssen zwei unterschiedlich Sync-Namen haben. Dann klappt es ohne Probleme.
Wo kann ich denn diese Namen vergeben?
Ich finde irgendwie nichts dazu ![]()
Danke & Grüße SpeedTriple
Sollte sich jemand das Teil kaufen, wäre ein Bericht dazu super.
Momentan war wohl die Sandisk immer das non-plus-ultra. Zumindest was die Kompatibilität anging.
Allerdings hat diese neue kleine Karte keinen Speicher mit dabei.
Hallo.
Im MS Active Sync kann man ja einstellen, welche Kategorien in den Kontakten synchronisiert werden sollen.
Nun habe ich in Outlook neue Kategorien angelegt und so einiges neu eingeordnet.
Im Active Sync fehlen aber die neuen Kategorien in der Auswahl.
Irgendwie hat Active Sync nicht mitbekommen, dass es neue Kategorien gibt.
Was mache ich falsch?
Danke & Grüße SpeedTriple
Merlin hat recht.
Entweder Du gibst mehr Geld aus, oder machst Abstriche in der Ausstattung.
Ohne WLAN wäre der MDA Compact eine Überlegung wert. Gebraucht für ca. 330,-€ zu haben.
Ohne GSM, aber mit WLAN hat DELL AFAIK gerade eine Aktion.
Wobei man WLAN leicht per Erweiterungskarte nachrüsten kann. Das wird mit GSM schwieriger bis unmöglich.
Grüße SpeedTriple
Danke Euch.
Meine Befürchtung ist nun diese:
Die Zeitstempel der Outlook-Kontakte sind schon einige Wochen alt.
Nun synce ich mit einem frisch aufgesetzten PDA und Active Sync erkennt diesen als "jünger". Werden nun alle Kontakte gelöscht?
Ist nur ein Gedanke ![]()
Grüße SpeedTriple
Hallo.
Da ich übergangsweise 2 PDAs mit Windows Mobile 2003 benutzen muss, hätte ich eine Frage zu MS Active Sync und Outlook:
Kann man zwei verschiedene Pocket PCs mit einem PC synchronisieren (auf dem PC ist MS Active Sync und MS Outlook) oder zerschiesst man sich die Daten?
Der eine PDA wird schon länger genutzt, nun kommt ein neuer dazu. Wie würdet ihr vorgehen?
Danke & Grüße SpeedTriple
Wenn dann aber doch was defekt ist, wird das bei Audi sehr schnell teuer.
Bei einem Auto mit diesem Kilometerstand würde ich immer damit rechnen und auch einen finanziellen Puffer für solche Reparaturen mit einplanen.
Grüße Speedtriple