-
Zitat
Original geschrieben von Daufri
Hab grade ein schön schnittiges Coupé gesehen, hab es aber geschafft, den Namen direkt zu vergessen. War sowas in der Art von Tucen oder Tucan. Vielleicht kennt das ja jemand? Hab über Google nichts gefunden!
Evtl. ein TVR Tuscan R+?

Ein wirklich sehr geiles Auto. Spielte auch in "Password: Swordfish" mit.
-
-
Bei mir steht:
342 € inkl. MwSt. zzgl. 11,60 € Versand.
-
Re: Re: Kurzer Bericht zum SK DVR201
Zitat
Original geschrieben von boecki
genau das hätte man aber auch schon vor dem Kauf feststellen können...
Hätte man, aber mal ehrlich: Sowas ist doch eine Grundfunktion von einem Videorekorder. Das können selbst die billigsten VHS-Videorekorder.
Naja, wie dem auch sei: Allein durch das extrem schlechte Bild bei der Wiedergabe ist das Teil IMHO Käse.
-
Da ich im Auto keinen Tisch doer eien ähnliche ebene Fläche habe, stellt sich mir das Problem beim Routeneingeben nicht. Entweder ich nehme den PDA in die Hand oder er steckt fest in der KFZ-Halterung.
Bei Terminen im Büro musste ich bisher jeden PDA mit der Hand festhalten, da er sonst verrutscht. Die Antenne schrägt den PDA leicht an und ich halte ihn mit der Hand leicht fest. Klappt wunderbar und das Display ist sogar zu mir angwinkelt.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
naja, schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden. was nehm ich am besten zum auftragen und polieren? schwamm oder stoff?
Habe es schon mit nem alten T-Shirt oder alten Handtüchern aufgetragen. Ging prima.
Grüße SpeedTriple
-
Kurzer Bericht zum SK DVR201
Hallo.
Nach zwei Stunden mit dem SK DVR201 habe ich das Teil wieder eingepackt und werde es morgen wieder zum MM tragen.
Kurz gesagt kann ich mit dem Teil zwar aufnehmen, aber dann kann ich nichts anderes schauen. Es gibt ja nur einen Antenneneingang und fertig.
Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt.
Zudem ist das aufgenommene Bild auch bei höchster Qualität unter aller Kanone. :flop:
-
Armor All :top:
Das macht jeden schwarzen Kunststoff wieder 1a.
Kann man auch im Innenraum und sonst überall benutzen.
Aber vorsicht: Überall schön gleich auftragen, sonst sieht es fleckig aus.
Grüße SpeedTriple
-
Danke für die ganzen Tipps, aber das eigentliche Problem kennt niemand?
Ist inzwischen auch nicht mehr so wichtig, da es sich von selbst gelöst hat. Seit heute geht das Sichern wieder.
Grüße SpeedTriple
-
Re: Re: MDA IV vs. Sidekick II
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
...
Da aber noch keins der Modelle auf dem Merkt ist, müssen wir wohl erstmal abwarten um noch genaueres zu sagen.
Das ist wohl richtig.
Da beide Geräte im Sommer erscheinen sollen (T-Mobile), bin ich aber schon jetzt am Überlegen welches ich nehmen soll 
Grüße SpeedTriple