Beiträge von SpeedTriple

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    ich habe die ausklappbare antenne nicht bemängelt, der von Tchibo hat ja auch ne Antenne eingebaut.
    Ich persönlich finde eben den antennenstummel besser den er hat auch besseren Empfang....


    Meine Freundin hat genau diesen Aldi-PDA im Auto und im Schnitt 6 bis 8 Satelliten auf Empfang. Was will man mehr?


    Grüße SpeedTriple

    Zitat

    Original geschrieben von demichve
    So isses. Musste erst das Prospekt wieder aus dem Muelleimer holen. Ist der SK DVR201. UVP ist 399 Euro. Bei preissuchmaschine.de 189 Euro. Also ein richtiges Schnaeppchen. Weiß nur nicht, ob das Teil etwas taugt.


    Merlin55 Vorsicht, es ist kein DVD-Rekorder, sondern ein DVD-Spieler mit HD-Rekorder


    Werde mir das Teil heute mal anschauen und evtl. dann kaufen.
    Hat jemand das auch vor und vielleicht schon persönliche Erfahrungen gemacht?

    Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    Sollte doch möglich sein über AS?
    Active Sync öffnen --> Extras --> Sichern/Wiederherstellen


    So, nun habe ich neue Probleme mit dem Sichern.
    Ich wolte sichern und bekam die Meldung "Speicher vol" :confused:
    Nun ist das Feld ausgegraut.


    Grüße SpeedTriple

    Hallo.


    Voller Vorfreude lese ich jeden Bericht übder diese bald erscheinen Geräte.
    Die Frage wird jedoch sein, welches soll man nehmen?


    Beides sind PDAs und Handys in einem.
    Wo liegen die Stärken und die Schwächen?


    Der MDA IV wird später erscheinen. Dafür hat er Windows Mobile. Das kenne ich recht gut und der Sync mit Outlook klappt prima. Zudem ist das Display besser.


    Der MDA IV hat WLAN, der Sidekick II nicht. Ist das das ko-Kriterium?


    Was meint ihr?



    versus



    Freue mich über Eure Meinungen und Gedanken.



    Grüße SpeedTriple

    Hallo.


    Habe gerade gelesen, dass ICQlite nicht mehr weiter entwickelt wird und es nur noch die 5er Version gibt.


    Wer hat diese schon getestet und kann etwas berichten?
    Wie siehts mit Spyware aus?


    Grüße SpeedTriple

    Zitat

    Original geschrieben von Tino
    Wenn ich am PC sitze ist der Compact via USB am PC angeschlossen, hängt über W-Lan im Netzwerk worüber auch Skype läuft und ich telefoniere über das Headset (geht nur leider nicht via BT)..
    ...


    Mal eine Frage:
    Bist Du nicht schon online wenn Du über USB mit Deinem Rechner verbunden bist?
    Oder braucht man zwingend noch die WLAN-Karte?


    Grüße SpeedTriple

    Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Ich bleibe dann auf dem neuen letzten Tab.


    Genau das würde ich auf beiden Rechnern auch gerne. Nur macht es der eine leider nicht.


    Noch weitere Erfahrungen?

    Hallo.


    da ich mich mit Rahmenverträgen nicht auskenne, wollte ich mal fragen ob diese Konditionen gut sind:
    (Alle Preise Netto in Euro)


    Monatlicher Grundpreis (10 Sek. Takt) 13,61


    zum Festnetz 0,0936
    zu D1 0,0936
    zu Vodafone, E+, O2 0,39
    SMS 0,17


    Alles rund um die Uhr.


    Danke für Eure Kommentare :top: