Beiträge von SpeedTriple

    Tabs - Frage


    Hallo.


    Bitte testet das mal bei Euch:


    Macht mehrere tabs auf (4 oder 5)


    Nun springt vom ersten zum letzten Tab und schliesst nur das letzte Tab.
    Wo seid ihr nun?
    Wieder auf dem ersten oder auf dem nun (neuen) letzten Tab?


    Ich habe auf zwei Rechnern die Version 1.03 installiert und es verhält sich unterschiedlich.
    Kann man das irgendwo einstellen?


    Das zurück springen auf den zuvor aktiven Tab beim schliessen des aktuell aktiven Tabs finde ich nämlich sehr verwirrend.


    Danke & Grüße SpeedTriple

    Zitat

    Original geschrieben von Almeyda0711
    Prüf mal den Cache des Internet Explorer sowie die Systemwiederherstellung. Da kommen schnell ein paar GB zusammen.


    Der IE Cache ist auf 15MB begrenzt.
    Die Systemwiederherstellung auf C: auf 1,4GB.


    Was bringt eigentlich diese Systemwiederherstellung auf Partitionen mit reiner Speicherfunktionalität für Dateien?


    Grüße SpeedTriple

    Hallo.


    Ich beobachte bei meinem Windows XP, dass sich der benötigte Platz auf der Festplatte stetig vergrößert.
    Ohne neue Installationen sind es nun schon 5GB :eek:
    Leider kann ich keine großen dateien oder Ordner finden. Auf der Platte ist nur das System installiert.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke & Grüße SpeedTriple

    Notifier


    Hallo.


    Ich habe auf zwei Rechnern den Notifier.


    Klicke ich bei Rechner eins doppelt auf das System im Tray, so öffnet sich der Browser in einem komplett neuen Fenster.


    Klicke ich bei Rechner zwei doppelt auf das System im Tray, so öffnet sich die Gmail Seite in dem Browserfenster, welches gerade aktiv ist. Es geht kein neuer Browser auf.


    Einstellungen gibt es dazu nicht. Kennt jemand den Grund wieso dies verschieden ist?
    Wie ist es bei Euch?


    Grüße SpeedTriple

    Zitat

    Original geschrieben von rb68
    Hi SpeedTriple,


    also entweder ich hab jetzt den totalen :apaul:, aber ich könnte schwören vor ein paar Stunden stand in Deinem Eröffnungsthread noch "HotSync" statt "ActiveSync" ... aber is ja auch egal bzw. OT...

    Du hast recht. War ein Schreibfehler.


    Zuvor war der Termin auf beiden Seiten vorhanden (Outlook und PDA).
    Danach wurde der Termin im Outlook um zwei Wochen verschoben.
    Nun kam ein Sync.
    Auf beiden Seiten (Outlook und PDA) wurde der Termin um die zwei Wochen verschoben und war an seiner alten Stelle nicht mehr da. Also alles wie es sein soll.
    Nur der Heute-Bildschirm des PDA zeigte noch den alten Termin an :confused:


    Leider kann ich es nun nicht mehr testen, da der Tag in "Heute" schon vorbei ist :rolleyes:
    War trotzdem sehr merkwürdig.


    Grüße SpeedTriple