Beiträge von SpeedTriple

    Re: Re: Re: netzwerk aufbauen


    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Das stimmt so nicht! Es geht dem Threadersteller wohl darum, sich das Kabel nach oben zu sparen. Und daher halt ich weiterhin meinen Lösungsvorschlag für angemessen.


    Ach so. Ich dachte, es gibt dort oben bereits ein Netzwerkkabel von unten.

    Zitat

    ....ich habe dort nur einen netzwerkanschluss...

    Re: netzwerk aufbauen


    Zitat

    Original geschrieben von neumann
    hi, ich habe folgendes problem, bei mir steht der wlan router im eg
    mein computer im 2. og geht per wlan karte ins netz.


    Klappt also. Demnach ist der Router richtig konfiguriert.


    Zitat

    jetzt habe ich noch ein gerät, was ich aus dem 2. og ins netz bringen möchte. das problem ist nur, ich habe dort nur einen netzwerkanschluss.


    Der eine Netzwerkanschluss reicht doch auch für Dein Gerät.
    BTW: Was ist das für ein Gerät? Auch ein PC?


    Zitat

    mein computer hat noch eine netzwerkarte aber ich habe es noch nicht geschafft, das alles zusammenspielt. (habe das gerät über crossover an meinem computer gehängt.)


    Du musst das Gerät an den Netzwerkanschluss anschliessen und diesen mit dem Router verbinden, nicht mit dem PC.
    Dein Router hat doch auch Eingänge für Netzwerkkabel, oder?


    Zitat

    weiß wer eine lösung für das problem? ich habe noch einen alten medion wlan router fals der etwas nützen könnte.


    Alle Endgeräte müssen an den Router. Ob per WLAN oder Kabel ist erstmal egal.


    Grüße SpeedTriple

    Hallo.


    Ich war gestern in Mannheim, leider ohne Fotohandy oder Digicam.

    • Aston Martin DB9
    • Maserati Quattroporte
    • VW Pheaton W12 6.0 (von Europcar)

    Alle hintereinander am Seitenstreifen


    Dann noch diese, die man aber öfter seht:

    • Neuer Porsche 997 S
    • 3x Mercedes E55 AMG, SL 55 AMG


    Wusste gar nicht, dass Mannheim so drauf ist. Kenne das nur aus Düsseldorf, München, etc. :rolleyes:


    Grüße SpeedTriple

    Hast Du den genauen Fehlercode bekommen?
    Evtl. würde ich die Diagnose von einer weiteren Werkstatt bestätigen lassen. Das sollte bei der Summe der Reparatur auch nicht mehr ins Gewicht fallen.


    Etwas heikel, aber kann man den Motor evtl. noch fahren "bis er auseinander fällt" :rolleyes: