-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ich kann Maasmechelen in Belgien empfehlen (direkt bei Maastricht).
Sehr schön angelegt. Preise absolut akzeptabel (Tommy Polo 30 statt 50) und es gibt ADAC Rabatt (10%)!
Eine große Auswahl haben die dort auch.
Das Outlet Dorf gehört IMHO zu Wertheim Village!
War schonmal jemand wieder in http://www.maasmechelenvillage.com (Belgien) und kann sagen ob sich auch eine weitere Anreise lohnt?
Ich war bisher nur in Metzingen. Kann jemand diese beiden vergleichen?
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sharp HR350 gemacht?
Dieser ist beim MM gerade unter dem günstiger.de Preis. Allerdings unterscheiden sich dort die Meinungen von gut bis schrott :confused:
Grüße SpeedTriple
-
Gestern bei strahlendem Sonnenschein: Ferrari 430 in rot mit DA am Nummernschild.
-
Bei mir steht heute im Account:
You are currently using 151 MB (8%) of your 1973 MB.
Grüße SpeedeTriple
-
Danke für den guten Bericht.
Kannst Du etwas zur Sprachqualität und der Akkuleistung im Alltag sagen?
Danke und Grüße SpeedTriple
-
Kann man schon ungefähr abschätzen was das Gerät mit Vertrag kosten wird?
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Fazit: Dame machte sich morgens Kaffee bis SAP und Co. gestartet waren und Buchungsläufe gingen über die Mittagspause.
Wobei diese Rechenleistung nicht af dem Client, sondern auf dem Server läuft.
-
Hallo devil-hwd,
ich habe von meinem Arbeitgeber ein T41, also auch eines aus der T-Serie.
Zuvor hatte ich eins aus der R-Serie und die T sind wesentlich dünner. Das finde ich beim schreiben viel besser, da man näher am Tisch ist.
Zudem nehme ich mein T41 jeden Tag unterwegs mit und da sind die 2,2kg schon sehr angenehm.
Zudem ist die T-Serie die Business-Serie und ich finde, dass es noch einen Tick besser verarbeitet ist als ein R.
Wenn Du das Geld also hast, dann hole Dir das T. Ich denke auch, dass der Wiederverkaufswert höher ist. Bei eBay werden ja noch immer alte T23 gehandelt.
Schöne Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Aber jeder user-exit bringt bei einem Release-Wechsel dann seine Probleme mit sich... :mad: ... und muss dann wieder auf´s neue angepaßt werden.
Und wenn keine eigenen Programmierer im Haus sind, läßt sich SAP das teuer bezahlen.
Da hast Du recht. Aber dafür gibts ja die SPAU 
Es ist aber immerhin möglich diese Standardsoftware extrem zu verändern. Da sind andere Lösungen lange nicht so flexibel. Wie schon richtig gesagt wurde, ist bei einem Releasewechsel dann evtl. Handarbeit gefragt.
Aber mal ehrlich: Das liegt doch in der Sache an sich und dafür kann SAP nun wirklich nichts. Oder sollen sie Dir jeden User-Exit kostenlos anpassen?
Wie dem auch sei: Wir sind uns ja schon einig und das geht nun wohl etwas zu tief von der eigentlichen Frage weg... 

Grüße SpeedTriple
-
Das ist so nicht korrekt. Die Gründer kamen von IBM und nicht von Daimler.
Zum Thema unflexibel: Es ist nunmal Standardsoftware.
Zudem kann man aber durch Customizing und eigene Erweiterungen sehr viel anpassen.
Grüße SpeedTriple