Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ich kann Maasmechelen in Belgien empfehlen (direkt bei Maastricht).
    Sehr schön angelegt. Preise absolut akzeptabel (Tommy Polo 30 statt 50) und es gibt ADAC Rabatt (10%)!
    Eine große Auswahl haben die dort auch.
    Das Outlet Dorf gehört IMHO zu Wertheim Village!

War schonmal jemand wieder in http://www.maasmechelenvillage.com (Belgien) und kann sagen ob sich auch eine weitere Anreise lohnt?

Ich war bisher nur in Metzingen. Kann jemand diese beiden vergleichen?

Grüße SpeedTriple

Hallo devil-hwd,

ich habe von meinem Arbeitgeber ein T41, also auch eines aus der T-Serie.
    Zuvor hatte ich eins aus der R-Serie und die T sind wesentlich dünner. Das finde ich beim schreiben viel besser, da man näher am Tisch ist.
    Zudem nehme ich mein T41 jeden Tag unterwegs mit und da sind die 2,2kg schon sehr angenehm.
    Zudem ist die T-Serie die Business-Serie und ich finde, dass es noch einen Tick besser verarbeitet ist als ein R.

Wenn Du das Geld also hast, dann hole Dir das T. Ich denke auch, dass der Wiederverkaufswert höher ist. Bei eBay werden ja noch immer alte T23 gehandelt.

Schöne Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Aber jeder user-exit bringt bei einem Release-Wechsel dann seine Probleme mit sich... :mad: ... und muss dann wieder auf´s neue angepaßt werden.

Und wenn keine eigenen Programmierer im Haus sind, läßt sich SAP das teuer bezahlen.

Da hast Du recht. Aber dafür gibts ja die SPAU ;)

Es ist aber immerhin möglich diese Standardsoftware extrem zu verändern. Da sind andere Lösungen lange nicht so flexibel. Wie schon richtig gesagt wurde, ist bei einem Releasewechsel dann evtl. Handarbeit gefragt.
    Aber mal ehrlich: Das liegt doch in der Sache an sich und dafür kann SAP nun wirklich nichts. Oder sollen sie Dir jeden User-Exit kostenlos anpassen?

Wie dem auch sei: Wir sind uns ja schon einig und das geht nun wohl etwas zu tief von der eigentlichen Frage weg... :rolleyes::)

Grüße SpeedTriple