IMHO laufen bei Nokia immer alle Balken durch wenn geladen wird.
Beiträge von SpeedTriple
-
-
Vielleicht etwas oversized, aber ich nutze Symantec PC Anywhere .
Damit kann ich mir den kompletten Bildschirm eines anderen Rechners auf mein Display zaubern und somit alles bedienen.
Kostet allerdings Geld.Grüße SpeedTriple
-
Oh :eek:
Dort habe ich nicht mit gerechnet. -
*heraus kram*
Sehe ich das richtig, dass der Sidekick II [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3671-0-1-0,00.html]nun bald bei T-Mobile erscheint?[/URL]
Ist doch das gleiche Gerät wie im ersten Posting, oder?Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Hier mein Erfahrungsbericht.
Benutzt man die Einstellung "aktualisieren", so wird die alte Office-Version automatisch deinstalliert und die neue (2003) danach installiert.
Nun muss man das Office noch aktivieren und fertig.
Alle Konten sind noch da.
Nach meinem ersten Eindruck funktioniert auch alles. Oh Wunder...
-
Da hast Du recht, allerdings stört mich das nicht so sehr.
Momentan lernt man die Leute noch besser kennen. Gerade Sean´s Frau, die ihrem Mann die Affäre nicht verzeiht, hat es wohl auch faustdick hinter den Ohren. Oder wieso hat sie sonst einen Vaterschaftstest mit Material von Christian machen lassen.
:eek:Christian wird dagegen Vater und freut sich auch noch. Wer hätte das gedacht? Die Charaktere scheinen sich fast um 180° zu drehen.
Aber warte mal die nächste Folge ab. Laut der Vorschau wird es dann wieder lustiger und es kommt auch mehr Action rein. Drogenbosse, etc...
-
Bei mir gehts wieder.
Keine Ahnung wieso.Dabei hatte ich gerade eine mail an den support gesendet...

-
Lass Dir das nicht gefallen. Bleibe bei Deinem Standpunkt, dass es ja schon bei Erhalt defekt war.
Aber nebenbei bemerkt: Diese Stecker scheint wohl wirklich nicht sehr stabil zu sein. Bei meiner Freundin ist er nach nur 3 Monaten auch schon locker und das Ladekabel fürs Auto funktioniert deshalb manchmal nicht. Hat schon einen Wackelkontakt.
-
Um welche Schnittstelle geht es denn? Infrarot?
-
Hallo.
Habe gerade den ganzen Thread überflogen, aber leider keine Livepics vom Gerät gefunden.
Gibts wirklich keine oder habe ich nen :apaul: ?