Moin,
kann es sein, dass nachts die "uncut" Version kommt?
Die Messer-Lippenstift-Szene war gerade deutlich länger.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kann es sein, dass nachts die "uncut" Version kommt?
Die Messer-Lippenstift-Szene war gerade deutlich länger.
Gruß
Mich verwundert es nur, dass man letzte Woche in der Vorschau noch den Schnitt mit dem Messer gesehen hat und nun gestern nicht mehr.
Ich meine auch in der Vorschau gesehen zu haben wie Christian den Lambo abholt. Das habe ich gestern in der Serie auch nicht gesehen.
in letzter Zeit finde ich die Serie leider immer weniger lustig.
Die ganzen "ernsten" Themen wie Kindesmisshandlung, Fahrerflucht, Ehebruch, Beihilfe zum Selbstmord, etc. pp. finde ich eher seltsam und passt IMHO nicht zu den extrem lustigen ersten Folgen.
In letzter Zeit erinnert es mich eher an eine schlechte Soap, aber lachen kann ich nur noch selten. Irgendwie schade drum...
Da hast Du recht, allerdings stört mich das nicht so sehr.
Momentan lernt man die Leute noch besser kennen. Gerade Sean´s Frau, die ihrem Mann die Affäre nicht verzeiht, hat es wohl auch faustdick hinter den Ohren. Oder wieso hat sie sonst einen Vaterschaftstest mit Material von Christian machen lassen.
:eek:
Christian wird dagegen Vater und freut sich auch noch. Wer hätte das gedacht? Die Charaktere scheinen sich fast um 180° zu drehen.
Aber warte mal die nächste Folge ab. Laut der Vorschau wird es dann wieder lustiger und es kommt auch mehr Action rein. Drogenbosse, etc...
Mal ne Frage Männers, ist das jetzt nen Abklatsch von GZSZ mit schönerer Kulisse?
Ich hab einmal reingezappt und fand es total lächerlich, ähnlich den Vorabendsendungen auf RTL.
Heute, Mittwoch, startet auf Premiere 4 die 2. Staffel von Nip/Tuck. Nächste Woche endet ja glaube ich die erste Staffel auf Pro7 mit na Doppelfolge. Läuft dann die zweite Staffel eigentlich auch auf Pro7?
mfg,
datmoe
edit: Hab grad gesehn, dass in 2 Wochen kein Nip/Tuck mehr kommt. Folgt denn irgendwann die 2.te Staffel? Sonst muss ich mir das halt immer auf Premiere angucken
Weiß denn jemand was über die Einschaltquoten?
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
edit: Hab grad gesehn, dass in 2 Wochen kein Nip/Tuck mehr kommt. Folgt denn irgendwann die 2.te Staffel? Sonst muss ich mir das halt immer auf Premiere anguckenWeiß denn jemand was über die Einschaltquoten?
Zu dem Thema habe ich gerade zufällig das hier gelesen.
Dort heißt es, Pro7 würde die zweite Staffel auf Grund zu geringer Einschaltquoten nicht ausstrahlen, gibt es dazu noch mehr Quellen? Wäre sehr schade...
Gruß,
Alexander
Das wäre ja der totale Tod für mich!
dito!!
Nix geht ueber Nip/Tuck, dann muesste man wieder warten bis die DVD-Boxen kommen...
Hi,
ich oute mich auch als Nip/Tuck-Gucker ![]()
Was mir an der Serie gefällt: Die haben immer ausgesprochen passende und gute Musik in wichtigen Szenen (egal ob erfreulich oder traurig).
Absolut super!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!