Ich habe die SZene auch nicht in Erinnerung, bzw. auch gar nicht aufs Humpeln geachtet. Warum schneidet Pro7 sowas raus?
Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Schaut das wer?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
:eek:
Habe ich da gepennt oder hatten sie das gestern auf Pro7 rausgeschnitten?
Evtl. ein :apaul:edit: mein fehler :gpaul:
hat sich erledigt. -
Tja, und auch wieder wurde von Pro7 geschnitten.
In der Vorschau wurde noch gezeigt, dass Kim Christian mit dem Messer am Bauch schneidet und in der Folge war davon auf einmal nichts zu sehen. Sie hatte erst das Messer in der Hand, einen Augenschlag später wischte sie es bereits ab und stand an der Kommode. Am Ende der Szene konnte man sehen, dass er wohl auch ein Kreuz auf der Brust hatte, in der Nähe des Herzens.
Gab' es in der "uncut"-Szene noch irgendwelche pikanten Details oder nur Kims Psychogeplänkel? -
Man man man, die Kim ist auch ne wahnsinnsfrau...

:eek:
-
wie immer sehr coole folge gewesen.
sollte es wirklich so sein, dass pro7 dinge schneidet, wäre es eine sauerei. -
Das sollte nicht nur so sein, daß ist so

-
Stimmt schon. Letzte Woche hat man noch gedacht, mann hätte den fehlenden Teil übersehen. Aber das hat sich heute, in der mal wieder sehr guten Folge, als Wahrheit entpuppt.
Wirklich schade, dass Pro7 in dieser Serie schneidet. :flop:
-
also wenn jemand von euch nen lambo hat und an meiner EX interessiert sein sollte .............

-
Meine Ex konnte es auch nie verstehen, dass ein "unmoralisches Angebot" für mich gar nicht so unmoralisch wäre.

-
Das Pro7 Sachen rausschneidet finde ich echt albern. :flop:
Aber der Lambo war geil - wenn dann hätte ich auch einen in Blau. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!