Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Schaut das wer?

• jau die folge war wieder richtig bombig... man man das mädel haben die aber übelst geschminkt ;) sah ganz schön krass aus.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Aber der olle Pfaffe hätte doch damit rechnen müssen, dass sein Interview eventuell vom Cutter gesehen wird. Tjaja .. :D

• Was hat denn nun Christian mit dem Pfarrer gemacht?
    Christian ging ja mit seiner Arzt-Tasche in die Kirche und der Pfarrer humpelte von der Polizei gestützt raus.

• gibts von der Serie eigentlich immer noch eine Wiederholung? Lag gestern mit Fieber im Bett :(

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Er hat ihm im Beichtstuhl das Skalpell in den Oberschenkel gerammt.

:eek:
    Habe ich da gepennt oder hatten sie das gestern auf Pro7 rausgeschnitten?
    Evtl. ein :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    :eek:
    Habe ich da gepennt oder hatten sie das gestern auf Pro7 rausgeschnitten?
    Evtl. ein :apaul:

Habe das auch nicht gesehen...

• Ich habe die Folge nicht im TV gesehen ;-)
    Genau kann man das sowieso nicht erkennen. Man sieht nur, dass Christian eine Stoßbewegung mit seiner Faust macht und dann schreit der Priester kurz auf.
    Ich kann mir nicht vorstellen, warum das rausgeschnitten werden sollte...

• also auf pro7 habe ich davon nix gesehn. Hab gedacht er hätte ihm den *piep* abgeschnitten ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!