Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Schaut das wer?

• Kann mir wer sagen wie das Lied heisst, dass gerade im Hintergrund von Nip Tuck läuft als die Frau das schwarze Baby geboren hat ?

"lellel lelele lost to you,....wanna start something new....and breaking my heart... think you wanna leave... refrain: ouh baby baby its a wild world"

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    "lellel lelele lost to you,....wanna start something new....and breaking my heart... think you wanna leave... refrain: ouh baby baby its a wild world"

Cat Stevens - Wild World

Was für eine coole Szene mit dem Baby...

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Cat Stevens - Wild World

Genau deshalb lieb ich die Serie.

Weiss jemand wann die zweite Staffel in Deutschland anläuft? Das ist ja die letzte Folge von der ersten...

• Genialer Abschluss heute, genial... :)

Die zweite Staffel wird IMHO nicht mehr bei auf Pro7 ausgestrahlt, dafür ist letztens die erste Folge der 2. Staffel auf Premiere angelaufen.

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Die Jugend, tztz... ;)

Es lief das Original von C.S.

Dann klingen die beiden Versionen aber sehr ähnlich ;) Ich geb aber zu, dass ich erstens nicht so genau hingehört hab und zweitens nur die eine Version kenne... :o

Wieder was dazugelernt :)

• Zitat

Cat Stevens - Wild World

Thx :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Genialer Abschluss heute, genial... :)

Die zweite Staffel wird IMHO nicht mehr bei auf Pro7 ausgestrahlt, dafür ist letztens die erste Folge der 2. Staffel auf Premiere angelaufen.

Gruß,
    Sebastian

Echt? Welcher Sender? Welche Sendezeiten? Wann lief denn die erste an?

Danke dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!