Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis. Schaut das wer?

• waren wieder 2 wirklich gute folgen heute - schade das es die letzten beiden vorerst waren (außer für unsere premiere freunde)
    das schreit doch fast schon nach einem "protest-thread" im pro7 forum oder?? ;)
    bei "Mein neuer Freund" haben es die Fans ja auch geschafft das es nicht abgesetzt wurde

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Echt? Welcher Sender? Welche Sendezeiten? Wann lief denn die erste an?

Danke dir

Ja, echt :D

Kannst mal hier schauen, da sollte alles Wissenswerte stehen ;)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Ich fand das Finale auch klasse :top: !!! Jetzt bräuchte ich nur noch jemand der mir alle Folgen von der 2. Staffel auf DVD/VCR aufnimmt ;):D ...

Ciao...!

• wow, ganz schön abgefahrenes staffel-finale! :D irgendwelche termine für die 2te staffel auf dvd? denn dafür extra premiere ins haus? - ohh nö

• Doch, auf Premiere ;)
    Da läuft glaube ich die erste Staffel am Wochenende. An einem Wochenende läuft die erste Hälfte der ersten Staffel und am nächsten Wochenende die zweite Hälfte der ersten Staffel.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ich fand das Finale auch klasse :top: !!! Jetzt bräuchte ich nur noch jemand der mir alle Folgen von der 2. Staffel auf DVD/VCR aufnimmt ;):D ...

Ciao...!

So jemanden suche ich auch... ;)
    Wir haben zwar Premiere, aber nur Sport (d.h. mit Premiere Start).
    Kann man die Kanäle eigentlich einzeln buchen - bzw. in welchem Paket ist Premiere 4 enthalten?

Grüße

xray

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    btw werden die beiden letzten folgen noch wiederholt? eher kaum was?

Die wurden letzte Nacht gleich nochmal wiederholt und zwar deutlich "ungeschnittener".

Z.B. nachdem Escobar Gallardo bei Sean's Familie auftauchte ging doch Sean zu Escobar und würgte ihn in seinem Haus (nicht die Fitness Szene später). In der Nachtversion auf Pro7 war nicht herausgeschnitten, dass Escobar gerade am poppen war, die Dame wurde auch noch mehrmals eingeblendet.
    Nachdem Sean vom Leibwächter unter Kontrolle gebracht war, poppte Escobar weiter und fragte, ob er das mit Sean's Frau auch machen soll...

Die popp-Szene von Christian und seiner schwangeren Bekannten war nachts auch deutlich länger und witziger. Nach mehereren Versuchen sagte er zu Ihr: "Mein Gott, wie machen das denn Dicke..."

Schade, dass Pro7 so viel schneidet. Ob sie das aufgrund der Bilder müssen, oder ob's für mehr Werbezeit nötig ist, würde mich schon interessieren.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!