Eben weil die anderen Änderungen nur so gering sind habe ich da (noch) keinen Bedarf.
Aber generell: Platt machen oder drüber installieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben weil die anderen Änderungen nur so gering sind habe ich da (noch) keinen Bedarf.
Aber generell: Platt machen oder drüber installieren?
Notifier
Klappt bei Euch der Notifier noch?
Meiner kann keine Verbindung mehr aufnehmen.
Liegt das Problem lokal oder am Server?
Danke & Grüße SpeedTriple
Hallo.
Habe mir MS Office 2003 gekauft. Momentan nutze ich das Office 2000 mit SP3.
Nun möchte ich erstmal nur Outlook 2003 haben und den Rest beim Alten lassen.
Kann ich das Outlook 2003 einfach drüber installieren oder gibt das in meiner Konstellation Probleme?
Habe hier desöfteren gelesen, dass irgendwelche Dateien verlangt werden.
Oder ist Outlook 2000 erstmalk deinstallieren besser. Aber dann wären alle meine Einstellungen auch weg ![]()
Danke & Grüße SpeedTriple
Sei mir nicht böse, aber ich würde zahlen.
Warum? Es war Dein Fehler. Stehe dazu und fertig.
Just my 0,02
Echt? dabei habe ich extra die Suche zum Glühen gebracht.
Mist. Naja: schönes WE trotzdem.
Ich hoffe, dass gab es noch nicht hier:
Der Bush Pilot
4.5MB, aber es lohnt sich ![]()
![]()
War die CeBIT nicht mal eine B2B Messe?
SCNR ![]()
Mein ICQLite 4.1 ist nun auch wieder fitt.
Re: ICQ platt?
ZitatOriginal geschrieben von avalox
hab gerade mal versucht mein ICQ zu starten. Geht soweit...aber, die Contact-List / meine Ivisible list ist weg?!
http://www.icq.com scheint auch tot.
Gruß, Ava
Habe auch diese Probleme.
Ebenso geht ICQ2GO nicht.
Auf deren Homepage komme ich aber.
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Schon mal darüber nachgedacht, dass aufgrund solchen Treffen die politischen Themen ein erheblich größeres Gewicht bekommen, gerade die Aufmerksamkeit der (europäischen) Medien unglaublich groß ist und dadurch politisch viel mehr erreicht werden kann? Wohl kaum.
Gruß,
Martin
Doch natürlich.
Aber zu welchem Preis?!
Wegen sieben Stunden Meeting, Plausch mit Schülern und Studenten und Essen gleich millionen von Menschen lahmlegen?
Und wir reden nicht nur von Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit, sondern über richtig viel verlorenes Geld von Privatunternehmen.
Hier gehts schon los:
Zitat14.25 Uhr - Die Deutsche Lufthansa prüft wegen zahlreicher gestrichener Flüge anlässlich des Deutschland-Besuchs von US-Präsident George W. Bush Schadenersatzforderungen gegen die bundeseigene Deutsche Flugsicherung (DFS).
Quelle: Spiegel.de