-
Zitat
Original geschrieben von autares
Der Verlust, den deine Firma beim Tode des Präsidenten erlieden würde, wäre da aber um einiges höher, oder nicht?
Es ist nicht meine Firma. Ein Bekannter ist betroffen und hat mir das heute am Telefon erzählt. Er hat ja sonst nix zu tun... 
Es hört sich fast so an, als ob der gute George gleich sterben würde, wenn so eine kleine Firma heute arbeiten dürfte. Das halte ich für etwas übertrieben.
Und ob der Verlust höher wäre... Da möchte ich lieber keine Vergleichsrechnung aufstellen.
Nach meinem betriebswirtschaftlichen Empfinden stehen Aufwand und Kosten hier in keinem Verhältnis. zumindest nicht für den "kleinen Bürger".
Da hätten sich die Herren Politiker für Ihre sieben Stunden Meeting doch auch in Alaska, auf einem Flugzeugträger oder ganz schnöde via Videokonferenz treffen können.
Bei den Ersparnissen hätte man auch die Gutenberg-Bibel einfliegen lassen können 
-
Wenn Du ein Unternehmen hättest was heute geschlossen bleiben muss und Du deshalb eine fünfstellige Summe an Umsatz verlierst würdest Du das anders sehen.
Wenn Deine Garage verschweisst wird, Du kein Auto fahren darfst, aber trotzdem um 6 Uhr morgens in der Firma sein musst, falls das CIA in die Räume schauen will, würdest Du das sicher auch anders sehen.
Von den ganzen Leuten, die heute nicht aus dem Fenster schauen dürfen, weil die Rolläden geschlossen bleiben müssen, mal ganz abgesehen.

-
Bei Tom Tom bin ich mir sicher, dass es dafür diesen Blitzerwarner gibt. Habe ich mal bei einem Kollegen gesehen.
-
Ja.
Alte Software deinstallieren und neue drauf.
Eine Bekannte hat anstatt der Marco Polo nun Tom Tom drauf gemacht und es funktioniert prima.
Grüße SpeedTriple
-
Staumeldungen (kurz TMC) unterstützt das Gerät nicht.
Bltizwarner und andere POIs lassen sich je nach installierter Routensoftware nachträglich installieren und einbetten.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo.
Hat noch jemand in der Zwischenzeit damit Erfahrungen gemacht und kann davon berichten?
-
Re: Re: Re: Re: Brunch?
Zitat
Original geschrieben von mpapageno
@ SpeedTriple
Waren das die Spanier in der Altstadt, neben der Bolkerstr.?
Wenn ja, kann ich auch nur sagen, dass man dort lieber nicht Essen gehen sollte. Wenn viele Gäste da sind, merkt man, dass die Qualität unter der Massen-Abfertigung zu leiden hat.
Keine Ahnung. Wir waren in der Schneider-Wibbel-Gasse (oder so ähnlich).
-
Zitat
Original geschrieben von Hajj
In der Schneider-Wibbel-Gasse gibt's wirklich viele Spanier, die gehören alle dem selben Eigentümer. Die unterscheiden sich meistens im Angebot nur ein wenig, musst halt gucken wo dir die Atmosphäre am besten gefällt.
Hi.
War am Samstag mal da.
Drei von den Spaniern sind wirklich fast gleich.
Ein weiterer ist wohl davon getrennt und hat jede Menge Tapas im Angebot. Dort sind wir dann auch gelandet. Leider habe ich die Nacht danach auf dem Klo verbracht... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Eigentlich bin ich ja Winterromantiker und Schneefreak.
Aber wenn wie gestern abend die A3 zwischen etwa Lohmar bis Montabaur teilweise komplett zugeschneit ist, man keine eigentlichen Spuren mehr sieht, sondern mehr schlecht als recht versucht, in der Fahrspur der Vordermänner zu fahren, berghoch mal wieder die ausl. LKW hängen bleiben, man teilweise nur 40 bis 60 fahren kann und:
weit und breit kein Räumdienstfahrzeug zu sehen ist, dann kriegt man schon eine Wut! Winter hin und her, Schneefälle hin und her!
Aber das ist eine teilweise 3spurige Autobahn, die nicht gerade wenig befahren ist! Sowas sollte jawohl oberste Priorität haben!
Bin gerade auch diese Strecke gefahren.
Genau das gleiche Bild zwischen Köln und Montabaur auf der A3. Alles schön weiß und alle fahren 60.
-
Also schön eincremen :top:
Dafür sieht man dann aber garantiert nicht so aus:

SCNR 